Chat im Familiensitz

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2018, 12:13

Schönen guten Tag,

ich schließe mich mal an, da ich ebenfalls häufig Probleme im Familien-Chat habe.

Texte kann ich eigentlich immer eingeben. Aber oft ist das Chatfenster mit den Beiträgen der anderen völlig leer, am nächsten oder übernächsten Tag dann plötzlich voll, dann auch mit den Beiträgen der Vortage. Die Reload-Funktion scheint überhaupt nichts zu ändern.

Ich habe das Problem auf meinem Desktop-Rechner wie auch auf dem Laptop, beides Windows 10 mit immer aktualisierten Softwares.

Es macht auch keinen Unterschied, welchen Browser ich nutze. Habe sowohl Firefox, als auch Chrome und Edge und auch den Playground-Spielebrowser.

Schönen Gruß

Werner

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » Sa 24. Mär 2018, 13:33

Ich muss mich hier leider anschließen, auch bei mir ist der Chat oft leer, obwohl ich Nachrichten angezeigt bekomme, wenn ich das Spiel dann mehrfach neu starte sehe ich manchmal die Nachrichten. Auch ich spiele über unterschiedliche Browser und auch den Playground (aber da läuft das Spiel richtig schlecht, ich muss oft mehrfach anklicken bevor etwas reagiert) Den Browserverlauf und die Proxyeinstellungen lösche ich täglich und lasse regelmäßig 1 x in der Woche einen cleaner über den PC laufen, der Rechner ist ziemlich neu (1 Jahr alt) und andere Spiele laufen ohne Probleme.

Gast

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von Gast » So 25. Mär 2018, 08:16

bei mir ist das chatfenster erst wieder voll, wenn ich selber was geschrieben hab

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Chat im Familiensitz

Beitrag von littlered » Di 27. Mär 2018, 14:38

Vielen Dank für die neuen Informationen, welche wir sogleich mit aufgenommen haben!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt