Aktuelles Wimmelevent

Gast

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2018, 08:43

Tag in der Stadt kann ich platzieren, Gaby & Petra geht immer noch nicht

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von silencegold » Fr 9. Mär 2018, 11:26

Darksangel hat geschrieben:Tag in der Stadt kann ich platzieren, Gaby & Petra geht immer noch nicht
ebenso
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von LadyAdamas » Fr 9. Mär 2018, 11:55

Auch nicht wenn ihr die Deko aus dem Shop heraus platziert, anstatt über die Villa?
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2018, 11:59

LadyAdamas hat geschrieben:Auch nicht wenn ihr die Deko aus dem Shop heraus platziert, anstatt über die Villa?
die idee kam mir gestern auch schon. Tag in der stadt ist im shop, Gaby &Petra sind gar nicht vorhanden

Gast

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von Gast » Fr 9. Mär 2018, 12:22

Darksangel hat geschrieben:
LadyAdamas hat geschrieben:Auch nicht wenn ihr die Deko aus dem Shop heraus platziert, anstatt über die Villa?
die idee kam mir gestern auch schon. Tag in der stadt ist im shop, Gaby &Petra sind gar nicht vorhanden
Dito. G&P sind nicht im Shop, nicht im Wimmelshop, nicht unter Bürger, nicht bei normaler Deko. Bei Pflanzen habe ich nicht geschaut.
Kann mir aber keinen Grund vorstellen, warum die nicht in meine Stadt einziehen möchten, dass sie sich so verstecken...

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von HellRabbit » Fr 9. Mär 2018, 14:56

Hallo zusammen :)

Wenn euch Gaby und Petra fehlen, schaut doch bitte einmal im Support vorbei. Da kann man euch besser helfen :)
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
HellRabbit

Gast

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von Gast » Mo 12. Mär 2018, 19:41

Hallo, ich noch mal,
bei 7800 dropsen hats mir schon wieder das Event zerschossen...
Ich habe wieder die Meldung, dass ich es geschafft habe und bekomme wieder keine Belohnungen angezeigt.
Kann das noch einmal überprüft werden?
Danke
Hulda 123
ID:2019570

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von littlered » Di 13. Mär 2018, 15:40

Hallo Hulda123,

aktuell sollte wieder alles passen. Kannst du dies bestätigen Hulda123?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2018, 12:24

und wieder das gleiche...weg kunderbunt kann nicht platziert werden

Gast

Re: Aktuelles Wimmelevent

Beitrag von Gast » Do 22. Mär 2018, 12:44

Ja, bei mir sieht es leider genau so aus, wie beim letzten Event. Es werden keine Belohnungen mehr angezeigt. Weder beim Wimmelturm noch in der Villa.

Gesperrt