Finden von Tieren über die Tierübersicht

Antworten
schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitrag von schnecke999 » Do 8. Mär 2018, 18:43

Wenn man über die Tierübersicht sucht und auch dieses Tier im Zoo hat, wird das trotzdem zuerst in der Serengeti gefunden. Das ist natürlich unsinnig, weil man das Tier dort eh findet, jedoch nicht im Zoo selbst.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitrag von jeanlicla » Mi 4. Apr 2018, 17:35

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Suche ich ein Tier über die Tierübersicht springt mein Cursor zuerst zur Zoologischen Gesellschaft, wenn ich dieses Tier nur in einem Gebäude habe. Es wäre besser, er würde zuerst zum entsprechenden Gehegehaus etc. springen und erst zum Schluss zur Zool. Gesellschaft.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Gast

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitrag von Gast » Di 15. Mai 2018, 18:24

voll dafür... nervt mich auch sehr das ich jedesmal erst aus der zool. Gesellschaft. das Tier rausnehmen muss um es im hauptzoo zu finden.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitrag von Mauza » Di 15. Mai 2018, 21:45

bei mir springt er auch dahin, obwohl ich die zoologische gesellschaft gar nicht freigeschaltet hab, folglich auch gar keine tiere drin sein können.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitrag von Greiflein » Mi 16. Mai 2018, 11:28

Es wäre schön, wenn man gleich die Gehegeart auswählen könnte, in der man die Tierart im Zoo finden möchte. Die Navigation über das Anklicken eines Tieres und dann die Pfeiltasten links/rechts neben dem Tiernamen ist etwas mühsam und funktioniert nicht in Kombination mit Gehegehäusern.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Finden von Tieren über die Tierübersicht

Beitrag von schnecke999 » So 1. Sep 2019, 07:47

Ich schubs das Thema mal wieder hoch.

Antworten