Bonus am 1. März

Gast

Bonus am 1. März

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 05:33

Sorry, aber doppelte Wimmelpunkte, wenn ich mich nur mal vor der Arbeit einlogge, um die ersten Ressourcen abzuholen?
Kann man den Tag besser beginnen? Ja, indem man den Bonus auch ausgiebig nutzen kann, so reicht's leider nur für 1-2 Runden :(

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von kingbine » Do 1. Mär 2018, 08:25

Tja, das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Viele werden sich kurz vor der Arbeit einloggen, um Kunden abzuholen und werden dieses Angebot kaum nutzen können. Und 2 Stunden sind wirklich sehr wenig, was ich gerad merke. Wenn man nicht verkürzen kann, weil die Waren, nicht in den Massen vorhanden sind, die man benötigt, läuft die Zeit halt weg. Nettes Geschenk, mehr Zeit wäre sinnvoller gewesen.

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von liliana1 » Do 1. Mär 2018, 11:51

In der Tat war das wirklich etwas unglücklich... :(
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gast

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 12:16

Also ich bin gerade besonders genervt, dass die angegebene verbleibende Zeit gesprungen ist, also ich hatte noch ca. 40 min Sonderaktion und es geschafft meine verbleibende Zeit zu den nächsten Wimmelbildern auf 30min zu verkürzen. 10min sind bequem um die Wimmelbilder zu lösen, dachte ich mir und so habe ich erstmal nicht weiter verkürzt, da wollte ich die Ressourcen lieber behalten. Dann waren es noch 18min bis ich Wimmelbilder spielen kann, aber nur noch 5min Sonderaktion. Wie kann das sein?
Das ärgert mich total.

Gast

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 12:18

das war bei mir auch...
ich war lange im spiel, und als ich dann neu geladen hatte, war die zeit kürzer als vermutet...
liegt daran, daß die zeit dann irgendwann mal hinterher hinkt, weil man öfters neu laden sollte.
das thema wurde hier im forum auch schon gefühlte 100 mal angesprochen.

Gast

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 13:36

Aquadest hat geschrieben:Sorry, aber doppelte Wimmelpunkte, wenn ich mich nur mal vor der Arbeit einlogge, um die ersten Ressourcen abzuholen?
Kann man den Tag besser beginnen? Ja, indem man den Bonus auch ausgiebig nutzen kann, so reicht's leider nur für 1-2 Runden :(
Sorry, das hätte man wenigstens ankündigen können.
Ich mache das Spiel morgens vor der Arbeit auch wegen der Ressourcen an.
Zum Wimmeln ist da keine Zeit.
Das war nicht kundenfreundlich.

Gast

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 13:36

Also ich fand diese Aktion eine nette Geste. Vorneweg: auch ich musste auf Arbeit, Duschen, Frühstück - alles Zeit, in der man nicht wimmelt. Und auch wenn es 4 oder 5 Std gewesen wären - da bin ich dann auf Arbeit, also hätte es nichts genützt.
Ich habe einige Runden im Zimmermann gewimmelt. Da habe ich keine Wartezeit - und doppelte Punkte heisst auch doppelte Nuggets ;-) - und die Aktion hat mich beim Zimmermann um einiges weiter gebracht :-)

Von mir aus darf es solche kleinen Zwischenaktionen öfter geben :-) - ich persönlich finde die so viel sinnvoller, als wenn es ein ganzes WE gibt - denn - zumindest ich - wimmel kein komplettes WE durch. Ich habe noch ein Privatleben, anderes zu tun, als nur am PC zu sitzen.

Von mir ein liebes Dankeschön an Upjers !!!!

Liebe Grüsse
Arilina

irina300

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von irina300 » Do 1. Mär 2018, 13:53

Lorelai45 hat geschrieben:
Aquadest hat geschrieben:Sorry, aber doppelte Wimmelpunkte, wenn ich mich nur mal vor der Arbeit einlogge, um die ersten Ressourcen abzuholen?
Kann man den Tag besser beginnen? Ja, indem man den Bonus auch ausgiebig nutzen kann, so reicht's leider nur für 1-2 Runden :(
Sorry, das hätte man wenigstens ankündigen können.
Ich mache das Spiel morgens vor der Arbeit auch wegen der Ressourcen an.
Zum Wimmeln ist da keine Zeit.
Das war nicht kundenfreundlich.
Hi Lorelai :P
diesmal wurde es doch angekündigt ;)
schau mal hier
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 3#p1225143

Gast

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Gast » Do 1. Mär 2018, 14:00

Da hast Du Recht Irina.
Allerdings wird alles andere Wesentliche und Unwesentliche
im Kurier erzählt.
Nur das nicht.

kingbine
Beiträge: 164
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von kingbine » Do 1. Mär 2018, 14:05

Ich habe gelesen, dass es heute etwas Besonderes geben soll, dass mit den 2h habe ich überlesen und es steht nichts davon da, dass es sich um doppelte Wimmelpunkte handelt, sondern eine Überraschung ist. Ich dachte eher an so ein Frühlingspaket, was man sich kaufen kann.
Und auch in meiner Familie haben das die Mitglieder zum Teil nur kurz nutzen können und wohl auch nicht gelesen. Bei uns ist es halt gerade wichtig, weil wir im Familienwettbewerb ein Wimmelbild zu spielen haben.

Antworten