Tages-login-geschenk

Antworten
Gast

Tages-login-geschenk

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 23:05

ich denke viele würde es erfreuen, wenn die täglichen login geschenke etwas aufgebessert würden.
man loggt sich täglich ein und bekommt fast ausschließlich goldmünzen oder erfahrungspunkte. selten auch mal ein paar kunden extra, dekopunkte oder lachse.

vielleicht wären auch mal wunderdünger, kleine dekogegenstände (sträucher, seltene blumen), holz und steine, u.v.a. machbar.

lg, der teufel

Gast

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Gast » Sa 5. Aug 2017, 01:01

...super Gedanke ;-)
LG MidsummerHH

Gast

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Gast » Di 5. Sep 2017, 11:20

ich wollte mal anmerken, daß auch diese woche im tages-login die seit ewigen zeiten, in hervorragender abwechslung folgenden geschenke wie goldmünzen und erfahrungspunkte zu bekommen sind.

ich würde mich echt freuen, wenn es mal ein bissl deko geben würde, vielleicht auch mal paar vip punkte oder wimmelkristalle...- egal was... aber bitte tut da echt mal bissl was anderes rein in den topf...

lg, der teufel

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von taeby » Sa 2. Dez 2017, 00:24

ja das würde mich auch freuen, vor allem mal neue Deko im Bereich Pflanzen.... Abwechslung tut immer gut
lg taeby

Gast

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 09:42

ich bekomme ewigen zeiten zu 99% nur die bianca immer im neuen kleid angeboten ... früher gab es mal auch andere deko oder so doch das nervt mich sehr ....

ich meine n atürlich das TÄGLICHE ANGEBOT nicht das geschenk ....

Gast

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 12:19

super idee!!
fände wimmelkristalle, familientickets, mal eine baby-bianca,... wären ein suuuper geschenk :P
lg.jana

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Tages-login-geschenk

Beitrag von Corlin » Di 28. Apr 2020, 15:35

hallo, ich wünsche mir im Tagesangebot auch mal Punktebooster

in der Brauerei kommen viele Kunden und ohne Booster wird das Drama immer größer...
weil selbst wenn ich Booster besitzen würde, hätte ich noch immer keine 5 Slots...
und das letzte Produkt, Produktionsdauer über 10 Std., 1 Stck. pro Slot...
es gibt keinen Kunden, der unter 10 Stck. nimmt... die meisten wollen 15 - 17 Stck.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten