Video

dedoma
Beiträge: 429
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Video

Beitrag von dedoma » So 25. Feb 2018, 01:29

Hallo, ich hab zwar gesucht, aber leider nix gefunden, wo ich mit meinem Problem dazu passe. Sorry, falls ich es übersehen habe.
Also ich kann auf meinen Browsern keine Videos des oberen Anbieters kucken. Da bekomme ich eine Fehlermeldung, das Zertifikat ist ungültig/abgelaufen! Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Könnt ihr das bitte mal an die entsprechende Stelle weiter leiten.
Danke und gute Nacht
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 01:42

Ich bekomme bei den oberen beiden Anbietern folgendes Bild :

Bild und dabei steht :


"Die Webseite unter ...... ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben."

Wie ich schon an anderer Stelle hier bemerkt habe, ist der letzte Anbieter auf Edge bei mir, überhaupt nicht klickbar.
Bei den wenigen Videos die tägl. überhaupt laufen, ist das mehr als unerfreulich.
Um nicht zu sagen, total ärgerlich.
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Feb 2018, 01:56, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Video

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 07:34

Hallo
Ich spiele auf Server 3 mit Google Chrome. Da ich regelmäßig Videos schaue um Diamanten zu bekommen habe ich heute mit dem ersten Anbieter ein Problem. Immer wenn ich drauf klicke erscheint die Nachricht
Die Webseite unter https://poxmediagroup.de/be/proc.php?un ... rZone=upj1 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Diese erscheint auch wenn ich mit Firefox ins Spiel gehe.

Zumsel1901
Beiträge: 102
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 17:54

Re: Video

Beitrag von Zumsel1901 » So 25. Feb 2018, 08:19

Bei mir ebenso. Jeder Browser die gleiche Anzeige.....
Spiele Server 3

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 08:39

ist bei mir auch so, gilt nur für den ersten Anbieter. Server 4

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Video

Beitrag von AnneShirley » So 25. Feb 2018, 09:14

Bei mir ist es seit der Nacht so auf Firefox
es heistt Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Weitere Informationen…

poxmediagroup.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 25. Februar 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 25. Februar 2018, 09:07.


Es ist Aber auch auf anderen Browser so Microsoft Edge, Googel Chrome, Upjers playground.
Server 3 im Zoo, Server 2 beim Vergnügung Park
Oberer Anbieter, bei den anderen kommt eh kaum was.
Zuletzt geändert von AnneShirley am So 25. Feb 2018, 09:33, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Video

Beitrag von annegret17 » So 25. Feb 2018, 09:18

Ein gutes hat die sache ja , heute werden wir nicht bis zur sperre kommen :x und morgen ,wenn sich etwas tut kann man dann an loslegen .
Bild

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 09:33

Bei mir erscheint dass auch

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 11:28

AnneShirley hat geschrieben:Bei mir ist es seit der Nacht so auf Firefox
es heistt Zitat:
Diese Verbindung ist nicht sicher

Der Inhaber von poxmediagroup.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

Weitere Informationen…

poxmediagroup.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 25. Februar 2018, 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 25. Februar 2018, 09:07.
diese meldung hab ich auch nur die aktuelle zeit ist anders ;)

Gast

Re: Video

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 11:51

Vielen Dank fuer eure Meldungen. Der Vieoanbieter wird durch Upjers informiert. Allerdings koennen wir leider nicht sagen, wann er reagieren wird. Daher muessen wir euch in dem Punkt um Geduld bitten.

Antworten