Mietproduktionsplätze

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Mietproduktionsplätze

Beitrag von taeby » Di 20. Feb 2018, 13:14

Irgendwie hab ichs mit den Augen, anscheinend:

Folgende Meldung beim Uptasia-Kurier:

Am heutigen Dienstag, dem 20. Februar kosten die Miet-Produktionsplätze der Fabriken nur 3 Edelsteine! Das Angebot gilt für 12 Stunden ab dem ersten Login!


Wenn ich das Angebot annehmen will, kkostet es trotzdem 9 ES, statt der 3 ES.
Hab ich irgendwas übersehen oder falsch verstanden:?:
lg taeby

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 13:28

Evtl. musst du dich ein Mal aus- und wieder neu einloggen. Bei mir ist alles wie beworben.

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von taeby » Di 20. Feb 2018, 13:38

Danke für den Tip. Leider nachwievor auf 9 ES. Ih habs ausprobiert mit neu einloggen über upjers-playground, über einen anderen browser, in der Fabrik direkt und in der Fabrikübersicht.
Überall 9 ES :(
lg taeby

irina300

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von irina300 » Di 20. Feb 2018, 13:45

taeby hat geschrieben:Danke für den Tip. Leider nachwievor auf 9 ES. Ih habs ausprobiert mit neu einloggen über upjers-playground, über einen anderen browser, in der Fabrik direkt und in der Fabrikübersicht.
Überall 9 ES :(
lg taeby
Dann sind die 12 Stunden vielleicht schon abgelaufen..sieht bei mir auch so aus.. Die Aktion hat heute 00:00 Uhr begonnen ;) wenn du da noch oder schon eingeloggt warst

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 13:55

Tja ... das ist dann wohl dumm gelaufen ... WENN die Ankündigung um 0.00 Uhr bereits im Kurier sichtbar war (kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern), dann ging sie voll an mir vorbei :(

Hier im Forum die Ankündigung dann auch erst um 12.15 Uhr ... kann man sowas denn nicht am Tag vorher ankündigen ? :roll:

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 14:00

Na das ist ja ärgerlich.
Ich hab mich in der Tat vorhin grad zum ersten Mal eingeloggt für heute.

irina300

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von irina300 » Di 20. Feb 2018, 14:06

Orissa2012 hat geschrieben:Tja ... das ist dann wohl dumm gelaufen ... WENN die Ankündigung um 0.00 Uhr bereits im Kurier sichtbar war (kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern), dann ging sie voll an mir vorbei :(

Hier im Forum die Ankündigung dann auch erst um 12.15 Uhr ... kann man sowas denn nicht am Tag vorher ankündigen ? :roll:
Nee im Kurier war davon nichts zu lesen um 00:00 Uhr!
Ich hab es nur in den Fabriken bemerkt

taeby
Beiträge: 208
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von taeby » Di 20. Feb 2018, 14:13

im kurier hab ichs erst nach 13 uhr gelesen, vorher war nichts davon drin. :x

OK, dann hab ich eben wieder mal ES gespart.... aber ärgern tuts mich trotzdem :x

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 14:19

Ich würde mich da an eurer Stelle mal an den Support wenden. Da muss doch ne Kulanzregelung drin sein.

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 20:37

War heute vormittag schon mal im Städtchen, der Kurier tat nur die üblichen Meldungen kund. Jetzt gehe ich heute abend wieder ins Städtchen, der Kurier hat Neuigkeiten: Mietslot. Schaue nach, nöh, kostet 9 ES.

Sind die 12 Stunden abgelaufen ohne dass ich wusste, was ich da verpasse?

Antworten