Organisation sucht Mitglieder

Tanja L.
Beiträge: 771
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 11:53

Re: Die Organisation "White Lions"sucht nette & aktive Mitglieder

Beitrag von Tanja L. » So 11. Feb 2018, 17:38

Hallo ,
bist Du auf der Suche nach einer Organisation , dann bist Du bei uns genau richtig ! :)

Wir die Organisation "White Lions" sind eine nette Truppe mit derzeit 25 Mitgliedern ,die Spaß am Spielen hat und sich gerne gegenseitig hilft !
Spendenziel starten wir einmal die Woche ( 6 Mio. = 50% Bonus ) , dazu solltest Du auch etwas beitragen !
Tierspenden sind gern gesehen , aber keine Pflicht !
Derzeit befinden wir uns auf Platz 29 der Rangliste !

Du solltest , wenn möglich mehrmals täglich im Spiel sein und unsere Organisation durch erledigen der Aufgaben tatkräftig zu unterstützen !

Habe ich Dein Interesse geweckt , bei uns mitzumachen , dann melde Dich bei mir !

Freue mich schon auf Deine Nachricht :D

Los geht`s ;)

Liebe Grüße

Tanja L.

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » So 11. Feb 2018, 20:11

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Damit wir uns weiter entwickeln können suchen wir noch mutige und eifrige Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wie haben schon mit der Entwicklung angefangen und klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben.

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, in dem es noch etwas ruhig zugeht. Was sich aber gerne ändern darf. :)

PetVision beteiligt sich im Moment testweise am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

WhiteJerry
Beiträge: 157
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von WhiteJerry » Di 13. Feb 2018, 19:10

Hallo liebe Zoofreunde

Eine Orga ist zu langweilig, die andere zu verbissen, die nächste hat den Spielbetrieb eingestellt… ganz verschiedene Gründe warum wir nun noch einmal ganz von vorne anfangen wollen. Daher haben wir jetzt die Orga


TEAMfüralleFELLE

gegründet.

Obwohl unsere Orga erst seit dem 18.01.2018 dabei ist, sind schon 27 Zoos mit von der Partie. Von Level 17 - 100 alles dabei! Und es geht schnell aufwärts in der Rangliste, haben wir es schon auf Platz 349 geschafft.

Wir legen Wert auf ein höfliches und hilfsbereites miteinander. Alle für einen und einer für alle. Wenn du dieses Motto teilst, Lust auf eifriges Karten tauschen und einen belebten Chat hast melde dich einfach! Level ist uns egal, wir suchen nette Teamspieler die ganz entspannt mit uns die Rangliste stürmen. Das geht nämlich auch ganz ohne Stress.

Selbstverständlich gibt es bei uns wöchentlich den EP-Bonus und auch an Wettbewerben werden wir teil nehmen!

Wenn du von Anfang an im Team sein willst : trau dich und melde DICH.

Einfach per Nachricht im Spiel an

Whitejerry
Harley19770136
Flecki1905
Flaschengeist90

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 19:16

Hallo,

wir sind

Die Faultierfarm.

Wir sind eine nette Truppe, die noch aktive Mitspieler sucht. Wir spielen nicht auf Rang und der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:
• jede Woche den 50% Bonus am Wochenende
• Teilnahme an den Orga-Wettbewerben => bei der Auswahl der Tiere dürfen alle Mitglieder mitentscheiden
• keinen Tierspendenzwang
• kein Chat-Zwang
• freie Berufswahl
• jeder kann sich nach seinen Möglichkeiten in die Orga einbringen

Du bist:
• ab Level 15
• aktiv im Spiel

Wir erwarten:
Da wir den wöchentlichen Bonus starten, ist 1x eine wöchentliche Einzahlung eines Spendenbetrags notwendig, der wie folgt aussieht:
Lv 15-29: kostenlos
LV 30-34: 100.000 ZD/Woche
LV 35-39: 150.000 ZD/Woche
LV 40-49: 200.000 ZD/Woche
ab LV 50: 250.000 ZD /Woche

Tiere von Spielern, die Ihren Zoo auflösen wollen, sind bei uns ebenso gut aufgehoben und werden bestens verpflegt.

Möchtest du auch ein Faultier sein? Dann bewirbt dich mit kurzen Angaben zu deinem Level und zur Größe deines Zoos bei
ElliPirelli oder ace ventura.

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Jul 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 14:36

hallo liebe zoodirektoren,

die orga Iceland Zoo sucht tatkräftige unterstützung. wir starten jede woche mindestens 1x den 50% bonus, nehmen jedes mal bei den wettbewerben teil und helfen einander immer gern. Derzeit befinden wir uns in der Rangliste auf platz 16.

Von dir erwarten wir, dass du dich ein wenig am orgaleben beteiligst, sprich aufgaben erledigst. Spenden nur im Rahmen deiner Möglichkeiten. Hast du also interesse und bist über lv 34, melde dich einfach bei uns... wir freuen uns auf dich

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von insulaner » Mi 14. Feb 2018, 18:45

PetVision kennst Du noch nicht? Dann lerne uns doch kennen. Das ist ganz einfach, komme zu uns in die Orga. Wir haben noch Plätze frei. :)

Wie sind wir entstanden? Aus Frust und Ärger über die Orga, der wir angehört haben.

Damit wir uns weiter entwickeln können suchen wir noch mutige und eifrige Mitstreiter. Zusammen haben wir sicher Spaß und werden uns Platz für Platz in der Rangliste verbessern. Wie haben schon mit der Entwicklung angefangen und klettern die Leiter Stufe für Stufe nach oben. Unser erstes kleines Teilziel haben wir erreicht. Wir sind unter den ersten 600 Orgas :D

Was bieten wir:

Jeden Anregung und Meinung wird angehört, diskutiert und bei Mehrheitsbeschluss umgesetzt.

Es gibt einen regelmäßigen Bonus - und nicht nur 10% oder 20% (das garantiere ich).

Tierspenden sind erwünscht. Sie sind aber keine Pflicht.

Der Kartentausch untereinander ist selbstverständlich.

Kleinere Zoo’s erhalten Hilfe beim Zooaufbau.

Berufliche Orientierung geht natürlich auch.

Einen Chat, in dem es noch etwas ruhig zugeht. Was sich aber gerne ändern darf. :)

PetVision beteiligt sich im Moment testweise am Wettbewerb. Die Teilnahme ist aber freiwillig.

Genau so eine Orga hat Du bisher vergeblich gesucht? Du hast Lust eine solche Orga mit weiter zu entwickeln? Dann melde Dich einfach bei Insulaner (Gründer). Einzige Voraussetzung ist, dass Du mindestens Level 15 hast, vorher ist ein Orgabeitritt nicht möglich. Gemeinsam schaffen wir es sicher in der Rangliste noch ein paar Plätze nach oben zu rutschen und unseren eigenen Zoo dabei zu fördern und auszubauen. :)

Auch wenn Du Deinen Zoo auflösen möchtest, finden Deine Tiere hier ein gutes neues Zuhause.

Gerne dürfen sich auch Orga's, die noch weit hinter uns liegen, uns anschließen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 15. Feb 2018, 09:00

Liebe Zoodirektoren,

wir sind auf Platz 1 in der Rangliste u. möchten diesen auch verteidigen, bitte helft uns dabei.

Unsere Organisation
[/size] r u h b a r ist eine freundliche, bunt gemischte Truppe mit Teamgeist u. einem lebendigem Chat.
Untereinander haben wir eine angenehme, harmonische Atmosphäre.
Wir nehmen aktiv an den Wettbewerben teil, sind spendenfreudig, hilfsbereit u. wir erledigen gerne unsere Aufgaben in den verschiedenen Berufen.


Bei uns läuft PERMANENT der 50% Bonus
Die Monatsgesamtspende (Summe aus Tieren und ZD) beträgt 2 Mio. pro Monat, von großen Zoo´s erwarten wir etwas mehr .

Wir suchen freundliche Ranglistenspieler die sich gerne in unserer Orga engagieren möchten, aktiv am WB teilnehmen u. uns tatkräftig unterstützen.

Ihr findet uns in der Orgaliste ganz oben, von dort aus könnt ihr eure Bewerbungen direkt an ruhbar senden oder einfach an Claudiana, per ingame Mail oder pn hier im Forum. Ganz wie ihr möchtet.
Bitte mit Levelangabe u. Besucherzahl.

Jetzt freuen wir uns auf eure Bewerbungen u. vielleicht sehen wir uns im Spiel wieder.
Herzliche Grüße, Orga ruhbar

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 07:42

Hallo liebe Zoofreunde!

Die Orga der Liebe hat am 16.01.2018 das Licht der Orgawelt erblickt

Warum Orga der Liebe?

Wir sind Menschen, die glauben, das die Liebe/Menschlichkeit in der Welt (auch Zoowelt) zu kurz kommt, bei uns läuft alles sehr harmonisch,
das Wort Liebe ist für uns kein Fremdwort, es ist Programm. Die Menschen sind uns wichtig, nicht der Zoolevel.

Was kannst Du von uns erwarten?

Harmonie, Humor, Wertschätzung und Lockerheit. 50% Bonus pro Woche, Unterstützung bei Kartenteilen und Tipps für Deinen Zoo, wenn nötig. Erfahrung, denn unsere Level reichen von 38 - 130.

Was erwarten wir von Dir?

Wie schon gesagt, der Level ist nicht wichtig, jeder spendet einen Beitrag bei uns, bis Level 28 nur 1 ZD, dabei sein ist alles. Ab Level 29 erwarten wir je nach Level einen angemessenen frei wählbaren Beitrag und 1 Tier pro Woche. Oder man sucht sich einen Paten, der die Geld und Tierspenden übernimmt. Jeder kann sein Beruf in der Orga frei wählen, da für die kleinen Zoos Geld sehr wichtig ist, braucht man sich bei uns erst ab Level 35 einen Beruf auswählen bzw. eine Tierarztpraxis oder Werkstatt etc. kaufen.

Wir würden gerne auf Pflichten verzichten, aber dem Gemeinschaftswohl hilft es enorm.

Wir liegen derzeit auf Platz 443 und Level 46

Falls wir Dich mit diesem Beitrag überzeugt haben, dann bewerbe Dich doch
bitte bei unserer lieben schirmi

LG Zodiak

Gast

Re: Organisation sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 18:08

:D Wir die Orga Spaß am Zoo haben noch Plätze frei ;-) !! Server 4

.....Wir suchen Aktive Spieler....ab Level 25.

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

Du hast Spaß am Zoo und suchst eine Orga, in der du genau das haben kannst? :oops:

Dann bist du bei uns richtig, denn unser Organame ist Programm.

Wir freuen uns auf Team-Mitglieder, die gerne spielen, Spaß am chatten haben, gerne Teile tauschen und auch die Zeit und Lust haben Orga-Aufgaben zu erledigen.

Für die Wettbewerbe freuen wir uns, wenn du dich nach deinen Möglichkeiten beteiligst, das gilt ebenso beim 50% Spendenboost und beim Tierspendetag jeden Sonntag, wo jede/r mindestens ein Tier spendet.

Wir sind eine coole Crew. :o)...komm auch Du dazu... :D

Wenn Du magst, dann schicke doch bitte Deine Bewerbung an Wittkuhnia1966, skipp, oder einfach direkt an die Orga.
Wir sind ein Lustiges und Hilfsbereites Team
Wir freuen uns über deine Bewerbung, in der du bitte auch dein Level und deine Zoogröße mit angeben solltest .
Wir freuen uns auf Dich!

:D Die Orga ...Spaß am Zoo ...auf Server 4 :D :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 16. Feb 2018, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 16. Feb 2018, 18:11

....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._
.....`6_.6..)...`-...(.....).`-.__.`)
.....(_Y_.)´..._...)..`._.`..``-..-´
..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´
..(il),-´´..(li),´..((!.-

Antworten