Patch 7.2.

Gast

Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 13:49

Meine Wunschliste ::::: Mal ein Valentins-Event OHNE rosa Herzerl :arrow: dafür mit Olympischen Hasen-Sportlern :idea:

Tapeten für den noch immer grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen oder bereits vorhandene Tapeten betriebshoffähig machen :!:

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können :roll:

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

die Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft mit EINEM Gemeinschaftsgehege :arrow: aber bitte OHNE einen Gehegerand :idea:

1-2 neue Tiere für das Amazonashaus :mrgreen:

NPC :arrow: eine kleine Dampflok mit Kindern, die durch den Zoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol: :P :lol:

ein Schmetterlingshaus mit Lupe :P

Ein Spezial-Silber-Booster-Tier :o

Bänke mit bereits sitzenden Besuchern :lol:

Wasserstelle (keine Zuchtgehege-Wasserstelle) für die Serengeti und die Möglichkeit für je Fleisch "UND" Pflanzen Futterstellen in die Gehege einzustellen :P

Für die Amazonasgehege im Zoo D´Amour Futter und Getränkenapf und 1-2 Gehegepflanzen
und für das Zuchtgehege Serengeti auch 1-2 Pflanzen

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Mauza » Di 6. Feb 2018, 14:21

ich wünsche mir ein valentins-event ohne kitsch, mit blumen und bäumen und 2 verkaufsständen und mit hasis,
eine findefunktion für die MA,
ein schmetterlingshaus ohne lupe :lol:
und die EW nach rechts, mein zoo ist jetzt so schief. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

FlipsiExtra
Beiträge: 780
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Patch 7.2.

Beitrag von FlipsiExtra » Di 6. Feb 2018, 17:33

Ich wünsche mir die Tauschbarkeit des Katzenfretts. Ich habe 20 Stück, die ich nicht benötige...

;)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Tom1964 » Di 6. Feb 2018, 17:40

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Tapeten für den grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbststreichen damit die Mitpielerin und Mitspieler loslegen können.

Und kann man die Update nicht schlanker machen?

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung (Nr. 22) gewünscht.


ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi's Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ?
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 7.2.

Beitrag von robertopaolo » Di 6. Feb 2018, 17:51

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button - Da schließe ich mich mal an.

Und der Weihnachtskram könnte nun auch langsam raus aus dem Bus... :roll:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Dazipo » Di 6. Feb 2018, 18:42

Valentinstagsevent und ein neues Bonustier wird's geben, hoffentlich auch neue Sachen im Bus. Mehr w.c. (wohl caum). ;-)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 22:40

Bitte bitte KEIN Klick Event.

Das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt, bin derzeit extrem damit beschäftigt mich wieder ins Spiel einzuwählen, interne Fehler u. Systemabstürze halten mich gerade genug auf Trab . :x
Und ich kämpfe mit den Nachwehen einer fiesen Grippe.
Also bitte ich um etwas Mitleid mit einer gebeutelten Spielerin.

Wenn ich mir noch was wünschen darf, dann hätte ich gerne Zoo Größe 22 u. neue Deko im Bus ist echt auch überfällig.

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Perserkatze » Di 6. Feb 2018, 23:39

Mauza hat geschrieben:ich wünsche mir ein valentins-event ohne kitsch, mit blumen und bäumen und 2 verkaufsständen und mit hasis,
eine findefunktion für die MA,
ein schmetterlingshaus ohne lupe :lol:
und die EW nach rechts, mein zoo ist jetzt so schief. :mrgreen:
Den Wünschen schließe ich mich an + Claudianas Wunsch, bitte kein Klick-Event. Ich habe auch damit zu kämpfen, mich ständig neu einzuloggen.

Für das neue Bonus-Tier wünsche ich mir ganz doll endlich mein rotes Eichhörnchen! :!:
Server 2 ID:1067865

Badis86
Beiträge: 220
Registriert: Di 17. Mai 2016, 22:57

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Badis86 » Mi 7. Feb 2018, 07:42

Ich bin auf das Event gespannt, wie die das machen. Wir haben ja Olympia und Valentinstag. Ob das verbunden wird? Es wird doch keine zwei Events in einem Monat geben.

Gast

Re: Patch 7.2.

Beitrag von Gast » Mi 7. Feb 2018, 08:11

Guten Morgen,

Da Valentinstag erst nächste Woche ist, tippe ich auf ein Olympiaevent und evtl. nächste Woche was zum Valentinstag :-)

Ich wünsche mir nur eine bessere Tauschfunktion (so wie in der Mobilen Version), ja das wäre schön :P

Gruß

Antworten