Problem beim einloggen

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:32

das problem ist ja nun bekannt....mehr als dran arbeiten können die techniker halt auch nicht ;)

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:33

Ich weiss das ihr alle gerne in euren Zoo moechtet, aber bitee verfallt nicht in Hektik. Es ist niemandem geholfen, wenn ihr im 5-Sekundentakt versucht einzuloggen. ;-)

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Weberin » Fr 12. Jan 2018, 08:39

Mir war heute Nachts gegen halb zwei/zwei schon aufgefallen, dass nicht die übliche Backup-Meldung angezeigt wurde, als ich nicht mehr in den Zoo kam .

Nachtrag: eben habe ich mehr als die 500 Fehlermeldung bekommen, vielleicht nutzt es ja was "page/error 500:3_A514E9
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:42

Guten Morgen,
sorry aber das kann doch nicht sein. Seit heute morgen funktioniert im Spiel so gut wie gar nichts. Zuerst Internet Fehler, jetzt error_page/head - 500, sowas sollte nicht über Stunden dauern. Ich z.B. gebe genug Echtgeld aus....da erwarte ich mir auch Kunden Service. Aber was mich am meisten stört ist *man bekommt keine Information von den Machern*. In anderen Spielen wird man wenigsten im Forum bei Offizieller Ankündigungen darüber Informirt, hier übergeht man es gekonnt.

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:43

wäre schön wenn da endlich wieder was gehen würde, tolle wurst wenn der orgawettbewerb abläuft - man tiere extra dafür gezüchtet hat und nun geht absolut nix mehr, habt ihr toll hinbekommen *respekt*

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:46

So einen Serverausfall sucht sich sicherlich keiner freiwillig aus. :-( Mehr als zu wiederholen, dass die Techniker mit Hochdruck arbeiten und nach einer Loesung suchen, kann ich leider nicht.

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:50

Lexy hat geschrieben:So einen Serverausfall sucht sich sicherlich keiner freiwillig aus. :-( Mehr als zu wiederholen, dass die Techniker mit Hochdruck arbeiten und nach einer Loesung suchen, kann ich leider nicht.
Echt nicht :o Dachte da stand ein gelangweilter Techniker vorm Server und dachte sich so "Läuft schon viel zu lange ohne Ausfall.... " :lol: :lol:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1335
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Minihops » Fr 12. Jan 2018, 08:54

Arme Lexy bekommst wieder alles geschimpfe ab tust mir leid.

Ich schimpfe nicht, denn so sieht mich mein Putzlappen nochmal :)

Ne schüssel Weihnachtsplätzchen und Schoki und Kaffee Kakao und Tee und wer möchte Kaffeelatte hier lasse :)
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von LauraBeth » Fr 12. Jan 2018, 08:59

Man kann die Tiere ja schon früher einwerfen. In meinen Augen selbst schuld, wer bis zur letzten Sekunde wartet.
Schwachsinn da es auch auf den letzten Drücker nicht mehr Tiere werden, aber jeder wie er will.

Warten wir mal ab, die Techniker werden das schon irgendwann hin bekommen.
Bei uns läuft zwar auch der Bonus, aber man kann es eben nicht ändern.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Weberin » Fr 12. Jan 2018, 09:04

Bei mir läuft der Zoo wieder und schon seit bestimmt 10 Minuten :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten