Server nicht erreichbar

quickstep1
Beiträge: 6
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:39

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von quickstep1 » Fr 12. Jan 2018, 06:59

leider komme ich heute morgen wieder nicht ins spiel. Mir gehen jedes mal die Kunden verloren und somit das Geld, das ich benötige um bauen zu können. Da ich den ganzen Tag arbeite, ist es für mich nur morgens und abend je einmal möglich mich einzuloggen :cry:
Finde das nicht lustig, somit kann ich auch beim Event nicht mal bis zum 2.ten Geschenk mich vorarbeiten, da ich keine Möglichkeit habe mich unter Tags einzuloggen. Das 3te Geschenk schaffe ich sowieso nie da ich nicht genügend Zeit habe. Bitte eine Lösung finden

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:16

ich bin auf Server 3 und habe auch ne Fehlermeldung.

u:basic/server not reachable restart head.

Urmelchen99
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Urmelchen99 » Fr 12. Jan 2018, 07:23

Gleiche Meldung bei mir auf Server 5 ... Blöd so mitten im Wimmelevent ... :( :? Wollte jetzt noch in Ruhe die ersten Runden wimmeln. :(

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:24

Bei mir kommt dieselbe Meldung auf Server 5

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:31

Bin auf Server 4. Wimmelspiel zu ende und statt Eventbelohnung zack aus dem Spiel geflogen. Alle anderen Spiele bei Upjers gehen aber offensichtlich auch nicht. Komm nicht in eins rein.

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:34

Wieder mal Serverprobleme und das während des Events , Kunden verliert man auch schon wieder und bei der Familienaufgabe gehen ebenfalls wertvolle Punkte verloren. Ich hoffe Upjers läßt sich eine Entschädigung einfallen. :?:

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 07:38

finde das echt nicht gut das man nicht mehr reinkommt und man es einfach so hinnehmen muß , bin Server 3 ! Das Problem ist jetzt viele Stunden bei mir .. und ich werde sicher durch diese Sache auch nicht das Event schaffen .... Herzlichen Dank !

Urmelchen99
Beiträge: 39
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 09:35

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Urmelchen99 » Fr 12. Jan 2018, 07:47

Naja, was das Wimmelevent angeht würde ich annehmen, dass die jetzt fehlende Zeit, wie es sonst bei Serverproblemen während des Events auch war, hinten angehängt wird.

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:05

Hallo
bei mir auch seit Stunden das Gleich. Komme nicht rein - Bin Server 1

Aber denke die fehlende Zeit für das Event wird bestimmt dran gehängt oder wir bekommen alle die Items :-) Also regt Euch nicht gleich auf. War immer so hier, dass alles gut wird :-)

LG queeny

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 08:05

Bei mir das gleiche, Server 5, komme nicht ins Spiel.

Gesperrt