Server nicht erreichbar

irina300

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von irina300 » Di 28. Nov 2017, 23:56

tommy-teufel hat geschrieben:auf die secunde irina... :D
wenns nicht so traurig wäre..kicher :lol:

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 00:01

ich glaub der ofen ist wieder angefeuert... kann weitergehen...
danke...

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 07:47

komme seit heute 7 uhr nicht mehr ins spiel:(-server 6
es kommt immer die meldung: du wurdest bei uptasia ausgeloggt.
habe das schon fälschlicherweise bei server 4 gepostet-sorry.
bitte schaut doch mal was da los ist :).
danke und liebe grüsse an euch:)

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Do 11. Jan 2018, 07:53

dankeschön! geht wieder.
ihr seid top!
liebe grüsse

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 06:45

Guten Morgen,

habe seit gestern das selbe problem wie haselmaus. Komme morgens nicht ins Spiel. Wenn ich über Upjers auf Uptasia klicke leitet er mich sofort weiter "Sie wurden erfolgreich von Uptasia abgemeldet" versuche ich es über den link direkt ins Spiel zu kommen, kann ich zwar den Server wählen und es erscheint kurz der Ladebildschirm, dann aber die gleiche meldung!

Sehr ärgerlich vor allem wenn ein Event läuft und man zum arbeitenden Volk gehört und dadurch eh kaum chancen hat genügend zu Sammeln um eine super belohnung zu bekommen :cry:

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 06:49

auch einen schönen Guten Morgen, jahaa geht mir auch so , seit gestern kommt man vehement schlecht ins Spiel
und heute nach längerer Zeit is mir geglückt, dennoch geht jetzt garnichts mehr mit dem Einloggen

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 06:50

Raxona hat geschrieben:auch einen schönen Guten Morgen, jahaa geht mir auch so , seit gestern kommt man vehement schlecht ins Spiel
und heute nach längerer Zeit is mir geglückt, dennoch geht jetzt garnichts mehr mit dem Einloggen
genau wie bei Euch hats mich auf einmal automatisch ausgeloggt und auf die Spieleseiten verwiesen

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 06:54

Guten Morgen,

auch ich habe das Problem :roll:
komme nicht ins Spiel und werde immer wieder umgeleitet

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 06:55

Guten Morgen,
komme auch nicht in Uptasia rein.
Server 3

Das schreit nach einer Verlängerung vom Wimmelturm.

Gruß
1308spielen

Gast

Re: Server nicht erreichbar

Beitrag von Gast » Fr 12. Jan 2018, 06:56

GuTen Morgen auch ich komme nicht in das Spiel und das wenn Event Läuft.Mal wd gut gemacht

Gesperrt