[E] Winterkalender Geschenk

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Mo 8. Jan 2018, 14:11

yakitora hat geschrieben:Hallo a.z.
Wie meinst Du das?
Als der Kalender auf war - also am 1.12. - gab's den Bug, dass man das Haus platzieren konnte. Ich hab das ausprobiert...
Natürlich wurde richtiger Weise alles rückgängig gemacht.

War nur so ein Gedanken, ob es u.a. daran liegen könnte. Da ja in Bamberg sicher fieberhaft nach ner Lösung gesucht wird.

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Mo 8. Jan 2018, 14:18

Ach so meinst Du das. Ja, davon hatte ich (hinterher) gelesen, aber ich selbst habe es nicht ausprobiert.
Weder auf dem Server - wo es funktioniert hat am Ende noch auf dem anderen Server, wo es nicht klappt.

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Mo 8. Jan 2018, 15:29

Leider geht bei mir auch nichts, schaun wir mal, wann der Fehler behoben ist. :|

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Mo 8. Jan 2018, 17:04

Kann meines leider auch nicht abholen.

Vg der Peachbear

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von tantegurkula » Mo 8. Jan 2018, 19:04

Funzt immer noch nicht ...
Waldhotel ist noch unterwegs ;-)
Vielleicht kommts ja morgen endgültig an? :P
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Knopflochblume

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Knopflochblume » Mo 8. Jan 2018, 19:14

Ich stelle euch hier nochmal die aktuellste Stellungnahme rein. ;)
[color=#BF0000]littlered[/color] hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider können wir das Problem erst in der Mitte der kommenden Woche beheben, da unser Team noch nicht ganz vollständig am Montag aus dem Urlaub zurückgekehrt :( . Sobald aber wieder alle da sind, werden wir den Fehler so schnell wie es geht beheben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ich wünsche ein schönes Rest-Wochenende!

Viele Grüße
littlered

Gast

Winterkalender

Beitrag von Gast » Di 9. Jan 2018, 09:00

Ich kann einfach nicht mein Geschenk abholen aus dem Winterkalender, obwohl ich alle Türchen jeden Tag geöffnet habe.
Der Balken unten ist mit blauen Kristallen vollständig gefüllt und trotzdem kann ich den Button Platzieren nicht anklicken.
Hat hier jemand eine Lösung für mich ????
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Jan 2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Winterkalender

Beitrag von Dazipo » Di 9. Jan 2018, 09:51

OmaJolina2 hat geschrieben:Ich kann einfach nicht mein Geschenk abholen aus dem Winterkalender, obwohl ich alle Türchen jeden Tag geöffnet habe.
Der Balken unten ist mit blauen Kristallen vollständig gefüllt und trotzdem kann ich den Button Platzieren nicht anklicken.
Hat hier jemand eine Lösung für mich ????
Ja.
Bitte hier lesen
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von pepermint » Di 9. Jan 2018, 10:22

kikki2504 hat geschrieben:
pepermint hat geschrieben:so langsam aber sicher könnte die Technik mal in die Strümpfe kommen es ist schon 12 uhr mittag wir haben alle türchen aufgemacht ,wenn nötig sogar mit Diamanten ,so können wir doch auch darauf bauen das uns das versprochene Geschenk gutgeschrieben wird !!!!
hoffe ja heute noch Danke Gruß Anne

Junge, Junge ... du bist schon fast 5 Jahre (!) hier unterwegs und immer noch nicht in der Lage, mal die Posts der Mods
und anderen User zu lesen??? :o :roll:
Unfassbar ... :|
unfassbar so ein post zu setzen aber ich weis ja wer SIE ist
also Danke für deinen Post zur info ich bin seid 12 jahren bei upjers aber woher solltest du das auch wissen ,mich fragen oder persöhnlich anschreiben währe die bessere Alternative gewesen anstatt hier zu mosern über mich
kikki ein gesundes neues jahr wünsche ich Dir

Knopflochblume

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Knopflochblume » Di 9. Jan 2018, 11:14

Bitte achtet auf die Netiquette und klärt persönliche Differenzen per PN. Danke!

Gesperrt