[E] Winterkalender Geschenk

Gast

[E] Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 05:25

Hallo Ihr Lieben, habe ALLE Türchen an meinem Winterkalender geöffnet, trotzdem kann ich das Geschenk NICHT abholen.... WO liegt mein Fehler ???
LG sugilee
Lvl 61
Server 2
ID 1059469 / Portal ID 8046765

Benutzeravatar
Muffin
Beiträge: 521
Registriert: So 27. Nov 2011, 12:15

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Muffin » Sa 6. Jan 2018, 06:27

Guten Morgen. Bei mir geht es leider auch nicht. :(
Uptasia: ID 2864, Server 1 (Ingame-Name: Elessar, früher Hexi)
My Free Zoo: ID 846, Server 1 (Ingame-Name: Muffin)
Zoo-Orga: Turtle Reservat
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/846

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von heioma » Sa 6. Jan 2018, 08:10

guten morgen, ich habe auch schon verschiedenes versucht klappt nicht. warum??? :?:

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 08:12

auch bei mir klappt es nicht :-(

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 08:25

Guten Morgen hab das gleiche Problem alle Türchen offen Geschenk nicht plazierbar :?

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von 13x13 » Sa 6. Jan 2018, 08:26

Ich komme auch nicht ans Häuschen ran, obwohl ich brav jeden Tag mein Fensterchen geöffnet habe... ;)

Als wir am 1. Dezember das 1. Türchen öffnen konnten, gab es anfangs die Panne, dass man das Haus SOFORT aufstellen konnte. War natürlich so nicht gewollt.

Jetzt muß anscheinend der Button fürs platzieren erst wieder aktiviert werden, scheint mir.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 08:55

Guten morgen,
bei mir das gleiche Problem. Alle Türchen geöffnet aber ans Häuschen kein rankommen
LG Arilina

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 09:01

Guten Morgen,
bei mir das gleiche Problem : alle Türchen offen, aber der Button "Platzieren" vom Häuschen bleibt inaktiv und grau unterlegt.

LG Alix

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 09:21

Na glücklicherweise bin ich dann nicht die einzige mit dem Problem.

Gast

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Gast » Sa 6. Jan 2018, 09:26

Schönen guten Morgen :)

muss mich leider auch in die Schlange stellen und melden das ich das Waldhotel nicht platzieren kann :roll:

Gesperrt