Patch 13.12.2017

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 13.12.2017

Beitrag von Tom1964 » Di 12. Dez 2017, 17:02

MoinMoin,

ich wünsche mir mehr Plätze in der Freundesliste, ja zum direkt tauschen.

Und wie immer gewünscht die Zwillingswoche, Zwillingswoche und nochmal Zwillingswoche :D :D

Ein Neues Tier fürs Amazonashaus und oder Museum.

Suche-Mitarbeiter-und-finde-SOFORT = Button

Den Mitgründern auch die Befugnis geben, dass sie den Bonus früher starten können.

Es wird sich von vielen Mitspielern eine Erweiterung gewünscht.

ps. Wie siehts aus, mit dem Platin Booster (Claudi's Booster), wird da schon mit Hochdruck dran gearbeitet ?
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

LauraBeth
Beiträge: 418
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von LauraBeth » Di 12. Dez 2017, 19:38

Twins wären klasse.
Und da wir kurz vor Weihnachten stehen bin ich dafür, dass diese dann 2 Wochen läuft. :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 12. Dez 2017, 19:55

Wirklich dringend gebraucht wird endlich die Finde-Funktion für die Mitarbeiter. Meine Güte, was suche ich mir bei Zoogröße 21 oft den Wolf, wenn ich meine Kassierer suche, die wieder irgendwo völlig sinnfrei ihre Runden drehen. Jetzt wo viele Zoos richtig groß ist, ist diese Suchfunktion lange überfällig.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von Gast » Di 12. Dez 2017, 19:59

kratzbuerste25 hat geschrieben:Wirklich dringend gebraucht wird endlich die Finde-Funktion für die Mitarbeiter. Meine Güte, was suche ich mir bei Zoogröße 21 oft den Wolf, wenn ich meine Kassierer suche, die wieder irgendwo völlig sinnfrei ihre Runden drehen. Jetzt wo viele Zoos richtig groß ist, ist diese Suchfunktion lange überfällig.
Dann bau eine "abgeschlossene" Ladenstraße für deine Mitarbeiter :D

Stimme dir aber zu - man kann die Leute schnell mal übersehen, wenn man über den Park fliegt :lol:

Gast

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von Gast » Mi 13. Dez 2017, 04:53

Ich habe heute nur 3 Wünsche :mrgreen: :

Zwillings Zucht, "sofortfindeMitarbeiter" Button u. Zoogröße 22.

Bild

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von Tom1964 » Mi 13. Dez 2017, 11:03

MoinMoin,

so jetzt laufen die Wartungsarbeiten im Zoo und es heißt warten warten warten :)

Stelle mal Kaffee, Cappo und eine Kanne Tee hin.

Und für alle die Schoki mögen stelle ich eine Schüssel Schoki hin.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

puschel25
Beiträge: 264
Registriert: Do 8. Mär 2012, 09:55

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von puschel25 » Mi 13. Dez 2017, 11:09

Tom1964 hat geschrieben:MoinMoin,

so jetzt laufen die Wartungsarbeiten im Zoo und es heißt warten warten warten :)

Stelle mal Kaffee, Cappo und eine Kanne Tee hin.

Und für alle die Schoki mögen stelle ich eine Schüssel Schoki hin.
super ich stell noch plätzchen dazu

Gast

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von Gast » Mi 13. Dez 2017, 11:25

Meine Wünsche an die Progies :::::

Tapeten für den noch immer grauen Betriebshof oder Farbeimer zum selbsstreichen :!:

Einen Button oder eine Stechuhr oder eine Litfass-Säule um einen Mitarbeiter suchen zu können und ihn auch "SOFORT zu finden", um ihn versetzen zu können :roll:

2 neue Museumstiere für die Kreidezeit :lol:

die Urzeit in der Zoologischen Gesellschaft :idea:

Neue Tiere für das Amazonashaus :mrgreen:

eine kleine Dampflok mit Kindern, die durch den Zoo tuckert und alle paar stunden Geschenke bringt :lol: :P :lol:

Gast

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von Gast » Mi 13. Dez 2017, 11:37

geht wieder

Gast

Re: Patch 13.12.2017

Beitrag von Gast » Mi 13. Dez 2017, 11:43

Neuer Hot Deal.
Keine Zwillinge.
Sonst nix aufregendes entdeckt.

Antworten