Adventskalender

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 19:29

Ihr seid ja schlimmer als die Tratschtanten aus dem Dorf..nix koennt ihr fuer euch behalten.

@Giraffenjoe Bitte setz sowas doch in einen Spoler. Muss ja niht jeder direkt lesen. ;-)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 19:36

:lol:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » Sa 2. Dez 2017, 20:12

ich muss mal upjers echt loben, dass sie mit MfZ endlich ihren ersehnten Erfolg haben und trotzdem noch viele Geschenke den Spielern machen. Das war mir bisher von upjers nicht wirklich so bewusst. Das lag aber auch daran, dass ich einer der weniger Spieler aus der Ecke Kapitalism - Kapiland - Kapilworld komme und diese Spiele leider nur sehr, sehr wenig bzw. gar nichts neues, sogar nun ohne Forum und jeglichen Support auskommen müssen. Da hat mich dann upjers ziemlich verärgert und fühle mich immer noch verarscht, aber hier ist wirklich alles großartig, was ihr geschaffen habt ;) Ich habe mir nun sogar ein mittleres Amazonashaus ertauscht und bin darüber total happy - 11 Besucher mehr nur durch den eingesetzten Jaguar ;) Weiter so mit MfZ ;)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 00:05

3. dez ..... hahaha ich lach mich schlapp!

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Adventskalender

Beitrag von Weberin » So 3. Dez 2017, 00:46

allerdings, entwickelst du wahrsagerische Fähigkeiten :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 10:16

Ziemlich coole Sachen bisher im Adventskalender. Super nett von euch :) Viiiel besser als die letzten Jahre! Danke dafür! *thumbsup*

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 10:24

Spannende Sache heute :mrgreen:
Was wäre nur der Weihnachtsmann
wenn er alles ganz alleine kann
Sie gehen ihm helfend zur Hand
Sonst sähe er nie wieder Land
Zuletzt geändert von Gast am Mo 4. Dez 2017, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 10:38

Also der Weihnachtskalender macht in diesem Jahr echt Freude, vielen Dank :)

@Skytto, auch dir ganz lieben Dank für die tollen Spoiler :)

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 11:31

@Skytto
Daumen hoch für Deinen Spoiler :mrgreen:

Gast

Re: Adventskalender

Beitrag von Gast » So 3. Dez 2017, 11:45

@Skyotto, auch Dir Danke für Deine Gedichte :-)

Antworten