Patch 29.11. 17 - Winterkalender

heioma
Beiträge: 86
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 16:25

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von heioma » Mi 29. Nov 2017, 16:26

Selbstverständlich leiten wir es an die Entwickler weiter. Nächstes Jahr hören wir dann vielleicht einfach am 24. Dezember mit den Geschenken auf. Man muss es ja nicht übertreiben!

Würdet ihr alles andere auch so schnell weitergeben wäre es super.

Auf Schnee und Schneelandschaft kann ich verzichten

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 16:51

Öhm - ich glaube, wir sollten uns eventuell ein bisschen beruhigen.

Leider haben geschriebene Worte ja keinen Tonfall. Sonst würden wir aus verkons Worten vermutlich jede Menge Neckerei heraus hören. ;)

Ich würde auch denken, dass hier alles wirklich weiter gegeben wird. Aber Problem erkannt ist am Ende eben doch nicht von heut auf vorgestern gebannt.
So Programme können manchmal ein ganz schönes Eigenleben entwickeln. :? Und dann dauert es eben, bis nicht nur der aktuelle Fehler raus ist, sondern auch alle mit der Korrektur verbundenen Nebenerscheinungen.

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 17:02

a.z. hat geschrieben:Öhm - ich glaube, wir sollten uns eventuell ein bisschen beruhigen.

Leider haben geschriebene Worte ja keinen Tonfall. Sonst würden wir aus verkons Worten vermutlich jede Menge Neckerei heraus hören. ;)

Ich würde auch denken, dass hier alles wirklich weiter gegeben wird. Aber Problem erkannt ist am Ende eben doch nicht von heut auf vorgestern gebannt.
So Programme können manchmal ein ganz schönes Eigenleben entwickeln. :? Und dann dauert es eben, bis nicht nur der aktuelle Fehler raus ist, sondern auch alle mit der Korrektur verbundenen Nebenerscheinungen.
@a.z. - dito :-)

Knopflochblume schließt am besten diesen Thread, bevor hier noch Porzellan zerschlagen und eine schöne Geste kaputt gemacht wird ... ;-)
LG Stilbluete

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Animula » Mi 29. Nov 2017, 23:11

Corlin hat geschrieben:Aber warum nennt ihr die Aktion Weihnachtskalender 2017?
Am 6.Januar 2018 ist nicht nur Weihnachten, sondern auch Neujahr vorbei.
Würde der Kalender am 24.12. enden, dann wäre das ein ADVENTS-Kalender ;)
Die Weihnachtszeit geht tatsächlich bis 3-König, also 6.Januar, früher ging das sogar bis Lichtmess am 4. Februar und es gibt sogar einige christliche "Weihnachts?-Advents?-Kalender", die bis 3-König durchgehen, ...ist also keine neue Erfindung.
Ich denke man wollte das konfessionsfrei WINTER-Kalender nennen, dann können sich alle drüber freuen, auch die, die gar nicht ans Christkind glauben :)
...und wahrscheinlich will uns die Spielleitung damit einfach ne Freude machen und ICH freu mich drüber :lol:
...und wer das nicht mag, muss die Geschenke ja nicht abholen ;)
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2387
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Corlin » Mi 29. Nov 2017, 23:54

hahahaha, natürlich freue ich mich auch über Geschenke....
... und am Ende, wenn man alle Fensterchen geöffnet hatte, gab es bisher ein super tolles Geschenk!!!

aber jede Medaille hat 2 Seiten...

Gerade an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel sind viele Spieler in Familie und / oder unterwegs.
Sie müssen in die Edelsteinkiste greifen, um nachträglich die Türchen frei zu kaufen...
... auch Dinge, die sie gar nicht brauchen oder schon x mal haben, müssen gekauft werden für das große Supergeschenk.

Daher wäre für mich ein normaler Adventskalender mit Bescherung danach voll o.k.

... es betrifft z.B. mehr als 50% meiner Familienmitglieder...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Do 30. Nov 2017, 00:34

Corlin hat geschrieben:hahahaha, natürlich freue ich mich auch über Geschenke....
... und am Ende, wenn man alle Fensterchen geöffnet hatte, gab es bisher ein super tolles Geschenk!!!

aber jede Medaille hat 2 Seiten...

Gerade an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel sind viele Spieler in Familie und / oder unterwegs.
Sie müssen in die Edelsteinkiste greifen, um nachträglich die Türchen frei zu kaufen...
... auch Dinge, die sie gar nicht brauchen oder schon x mal haben, müssen gekauft werden für das große Supergeschenk.

Daher wäre für mich ein normaler Adventskalender mit Bescherung danach voll o.k.

... es betrifft z.B. mehr als 50% meiner Familienmitglieder...
Du scheinst hier der einzige zu sein der ein Problem mit dem Kalender hat.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Dalkia » Do 30. Nov 2017, 08:28

renamaus8455 hat geschrieben:
Corlin hat geschrieben:hahahaha, natürlich freue ich mich auch über Geschenke....
... und am Ende, wenn man alle Fensterchen geöffnet hatte, gab es bisher ein super tolles Geschenk!!!

aber jede Medaille hat 2 Seiten...

Gerade an den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel sind viele Spieler in Familie und / oder unterwegs.
Sie müssen in die Edelsteinkiste greifen, um nachträglich die Türchen frei zu kaufen...
... auch Dinge, die sie gar nicht brauchen oder schon x mal haben, müssen gekauft werden für das große Supergeschenk.

Daher wäre für mich ein normaler Adventskalender mit Bescherung danach voll o.k.

... es betrifft z.B. mehr als 50% meiner Familienmitglieder...
Du scheinst hier der einzige zu sein der ein Problem mit dem Kalender hat.
Ähm ...nö ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Tullle
Beiträge: 219
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 13:37

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Tullle » Do 30. Nov 2017, 09:55

Verstehe das Rumgenörgel hier nicht. Wir bekommen etwas Geschenk, das ist doch toll! Wieso hat es sich so eingebürgert an allem etwas zu meckern zu finden. Macht Ihr das mit Geschenken im wirklichen Leben auch so? Ich freue mich über jedes Geschenk. Wenn es mir nicht gefällt, ist es halt mein Pech, aber ich fange doch nicht an zu nörgeln. Da vergeht dem Schenkenden doch jede Lust!

irina300

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von irina300 » Do 30. Nov 2017, 10:33

Also ich freu mich schon auf den tollen Winterkalender :P
Ein dickes Danke dafür an Upjers !
Im Moment bewundere ich den wunderschön geschmückten Weihnachtsbaum mitten auf dem Marktplatz :D

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von schlume » Do 30. Nov 2017, 11:52

....und kann hier mal jemand bitte,bitte abschließen :!:
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Antworten