weitere Tierarten Wunschthread!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Fr 6. Apr 2012, 00:25

Von meinen Tiervorschlägen wurden zwar einige bereits genannt, aber ich schreibe sie trotzdem gerne hin :) Von oben nach unten mit absteigender Priorität:

Vögel:
  • Schneeeule
  • Tukan
  • Adler
  • Storch
  • Enten
  • Wildgänse
Säugetiere:
  • Antilope oder Gazelle
  • Reh
  • Robbe - hierzu wäre ein neues Wassergehege toll
  • Kapuzineräffchen
  • Dingo
  • Hyäne
  • Luchs
  • Dachs

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 12:18

Hallo,
in fast jedem Zoo/Tierpark anzutreffen:

- Kamerunschaf (vielleicht als höherwertigere Ergänzung zum normalen Schaf)
- Nasenbär
- (Stock-)Enten
- da es schon mal ein Lama gab, vielleicht auch Alpakas?

Viele Grüße!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 14:02

Hallo, es gibt so viele tolle Tiere aber was ich wirklich für eine sehr gute Idee halten würde wäre ein Wassergehege für Robben, Orcas, Delphine, Walrösser, Wasserschildkröten, Seeelephant, Seeotter, usw.!

Was ich mir noch wünschen würde wären Alpaka, Okapi, Bergziegen, Antilopen, Puma, Gazellen, Nasenbär, Paviane, Meerkatzen, Stinktier, Opossum, Faultier, Jaguar, Tukan, Albatros, Erdhörnchen, Sifaka, Schuppentier, Löffelhund, Hyäne, Dikdik, Rentier, Reh, Murmeltier, Hermelin, Wiesel, Steinbock, Schneeleopard, Nasenaffe, Gibbon, Büffel, Marder, Malaienbär, Kragenechse, Tasmanischer Teufel, Pelikan usw.

Würde mich sehr freuen wenn einige meiner Vorschläge wirklich in die Tat umgesetzt werden! Liebe Grüße an das Team von My Free Zoo und an alle Spieler!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 14. Apr 2012, 14:47

Ich vermisse allgemein Wassergehege oder Aquarien für Tiere wie Wale, Haie, Seehunde etc.
Der Blauwal ist immerhin das größte Tier unserer Erde ;)

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 20:44

Hier wird die Arbeit für die Angestellten von Upjers gemacht. Für die tollen Vorschläge gibt es weder Lob noch ein Bonus. Die Spieler machen kreative Vorschläge und müssen dann diese mit 10Euro bezahlen um den (eigenen) Vorschlag im Zoo zu verwirklichen..

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Zlacky » Di 17. Apr 2012, 22:22

Also deiner Meinung nach sitzen die Programmierer und Designer hier im Forum, warten auf gute Ideen, bauen diese dann ein und das war es? Das widerspricht aber doch ganz dem was sonst immer vorgeworfen wird, das nicht auf Vorschläge eingegangen wird... ;)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 22:32

Also im Moment stimmt beides! Die Spieler machen wirklich gute Vorschläge, zu neuen Tieren, machen Vorschläge zu den neuen Erweiterungen, aber leider wird nichts umgesetzt.Wir machen seit etlichen Wochen darauf aufmerksam, also bitte nicht noch einmal die Phrase mit, ja, das braucht Zeit!

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 22:53

Bei der ziemlich begrenzten Anzahl der lebenden Tiere, die sich hierzu überhaupt eignen, ist es wirklich keine große Kunst gute Vorschläge zu machen :lol:

Irgendwann kommen sie ja alle dran - hierbei handelt es sich vielmehr um die Reihenfolge, in der die „Sardinen“ in die überfüllte Dose noch nachgepresst werden. :mrgreen:

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Do 19. Apr 2012, 23:57

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde, in jedem Zoo gehört irgendwie ein Wasserbereich für Schwertwale, Delphine und Co.

Wasserlebewesen

1. Schwertwale
2. Delphine
3. Seelöwen

Vögel

1. Adler
2. Gänse / Enten
3. Geier
4. Uhu

Säugetiere

Thema Afrika
1. Antilope
2. Gnu
3. Paviane
4. Wildhunde
5. Hyänen

Thema Asien
1. Wasserbüffel
2. Hirsch
3. Schneeleopard
4. Schmetterlinge

Thema Europa
1. Luchs
2. Gemse
3. Ziege
4. Biber
5. Murmeltier
6. Fischotter
7. Marder, Iltis, Dachs und Co.
8. Eichhörnchen

Thema Amerika
1. Backenhörnchen
2. Springmäuse
3. Leguane
4. Puma

Gast

Re: weitere Tierarten Wunschthread!

Beitrag von Gast » Sa 21. Apr 2012, 19:58

anubisimiut hat geschrieben:Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde, in jedem Zoo gehört irgendwie ein Wasserbereich für Schwertwale, Delphine und Co.

Wasserlebewesen

1. Schwertwale
2. Delphine
3. Seelöwen

Vögel

1. Adler
2. Gänse / Enten
3. Geier
4. Uhu

Säugetiere

Thema Afrika
1. Antilope
2. Gnu
3. Paviane
4. Wildhunde
5. Hyänen

Thema Asien
1. Wasserbüffel
2. Hirsch
3. Schneeleopard
4. Schmetterlinge

Thema Europa
1. Luchs
2. Gemse
3. Ziege
4. Biber
5. Murmeltier
6. Fischotter
7. Marder, Iltis, Dachs und Co.
8. Eichhörnchen

Thema Amerika
1. Backenhörnchen
2. Springmäuse
3. Leguane
4. Puma

Sieh es bitte nicht als persönlichen Angriff, es stehen wirklich gute Ideen dabei wie zb. der Puma, der Schneeleopard oder ein Hirsch, aber wie sollen die Macher hier Schmetterlinge, Springmäuse oder Leguane umsetzten.
Solche Tiere sind in normalen Zoo's natürlich oft zu betrachten, aber hier wären sie definitiv falsch am Platz. Wenn die Tiere in den Zoo eingebracht werden, könnte man sie praktisch nicht sehen, oder es müsste sich um Mutanten Schmetterlinge usw handeln :lol: :lol:

Nun wieder zum eigentlichen Thema zurück:
Klar ist, dass wir uns hier doch alle unseren ,,Traumzoo'' zusammen bauen, aber wer von uns würde denn Springmäuse hier rein setzten? Oder Dachse oder so änlich, ich nicht unbedingt :roll:
Für uns alle zählt doch, dass wir große starke coole Tiere im Zoo haben, daher fände ich Ideen wie, Schneeleoparden, Gnus, Adler, Hyänen, Seelöwen und Hirsche angebrachter in's Spiel einzubauen.

Ich hoffe das hier noch einige Tiere folgen werden. :)

Antworten