Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 8. Nov 2017, 08:10

Hallo
Ich habe noch Platz für einen Freund.
Würde mich freuen jemand neues Begrüßen zu können.
Danke
Calendula1110

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 11. Nov 2017, 09:29

hallo uptasianer,

ich habe wieder 2 Plätze frei. Eure tägliche minutenanzahl im Spiel ist mir relativ egal. Ich arbeite selber im Schichtsystem und habe leider nicht immer viel Zeit um mich in Uptasia aufzuhalten. Ich lege nur wert auf tägl. Besuche

lg Teufelfrauchen

Tigerlilli

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Tigerlilli » Mo 13. Nov 2017, 19:31

Und schon wieder hat ein Spieler aufgehört und ich habe ab sofort einen freien Platz.
Bin inzwischen Level 14, spiele auch weiterhin täglich und besuche auch täglich.
Bitte nur Spieler, die auch täglich besuchen und vorhaben das Spiel noch länger zu spielen.
Nachricht im Spiel wäre nett.
Spielername: Buddellilli

Platz ist inzwischen besetzt, danke
Zuletzt geändert von Tigerlilli am Do 16. Nov 2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Muttertier58
Beiträge: 5
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 14:33

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Muttertier58 » Mi 15. Nov 2017, 15:03

Suche Freunde , bin Level 8 und hab noch Plätze frei
Bin leider voll
Zuletzt geändert von Muttertier58 am Do 23. Nov 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 15. Nov 2017, 22:07

Hallo liebe Spieler, nach langer Zeit habe ich mal wieder Lust zu spielen. Suche also noch nette Nachbarn.
Bin jeden Tag, allerdings erst abends online.
Wenn sich trotzdem jemand melden würde wäre ich sehr erfreut.
LG Grübelmaus

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 16. Nov 2017, 08:06

Es wäre doch wirklich nett wenn sich noch jemand melden würde. Besuche finden auf jeden Fall
täglich statt.
LG

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 19. Nov 2017, 20:58

na super suche jetzt schon 1 Woche. Hat mir 5 Jahre lang sehr viel spaß gemacht, aber ist halt wohl anders geworden hier.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Sa 25. Nov 2017, 09:00

Hallo ihr Lieben.
Ich habe einen Platz frei da ein Spieler aufgehört hat zu spielen.
Lg sternchen518

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 14:43

Hallo ihr Lieben,
bin auf der suche nach einen neuen Nachbarn :)

LG FrauEvchen

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 12:02

Hallo,

auf meiner Freundesliste gibt es einen freien Platz :)

Danke
bellis

Antworten