Hotdeals

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Hotdeals

Beitrag von Perserkatze » So 26. Nov 2017, 12:30

Ich freue mich wie verrückt, die Harpyie ist da, meine ist ja die ganze Zeit sooo allein in einem schönen Gehege.
Den Helmkasuar habe ich überhaupt noch nicht.

@ Claudia, danke fürs Sektchen!
Server 2 ID:1067865

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:32

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Jetzt war ja auch noch das FREUNDESGESCHENK mit im Hot-Deal :?: :?: :?:
Ähm, von welchem Freundesgeschenk redest du bzw. ihr im nachfolgendem Gespräch ?
Ich kann gerade nicht ganz folgen ...

romyle

Re: Hotdeals

Beitrag von romyle » So 26. Nov 2017, 12:33

Pusteblume77 hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Jetzt war ja auch noch das FREUNDESGESCHENK mit im Hot-Deal :?: :?: :?:
Ja, im Hot Deal- Zooausverkauf gibt es ja (fast) alles zum Schnäppchenpreis...
Ganz egal welche Art von Spielinhalten ( Freundesgeschenk, Exlusives Gold-Bostertier, Tauschhandel) dabei auf der Strecke bleiben.
Ich warte nur noch auf das Perlboot und den Hummer dann ist hier gar nix mehr exlusiv oder gar was besonderes.
Man muss nur noch Dia's kaufen um bei den Hotdeals zuschlagen zu können, bin nur gespannt was es dann noch als Bonusgeschenk gibt ;)
Ich werde wohl auch nur noch kaufen, wenn ich DIAS brauche und nicht mehr, weil das aktuelle Bonustier ausläuft, aber gut....
Denn so schnell, wie ALLE Tiere in die Deals kommen und dann auch noch günstig, mache ich mir da keinen Stress mehr

ich bin nur gespannt wie Upjers mich / uns zukünftig dazu motivieren möchte mehr Dia's zu kaufen als unbedingt notwendig...
Zuletzt geändert von romyle am So 26. Nov 2017, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

romyle

Re: Hotdeals

Beitrag von romyle » So 26. Nov 2017, 12:34

Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Jetzt war ja auch noch das FREUNDESGESCHENK mit im Hot-Deal :?: :?: :?:
Ähm, von welchem Freundesgeschenk redest du bzw. ihr im nachfolgendem Gespräch ?
Ich kann gerade nicht ganz folgen ...
den Alpensteinbock
Zuletzt geändert von romyle am Di 28. Nov 2017, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:35

romyle hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:Jetzt war ja auch noch das FREUNDESGESCHENK mit im Hot-Deal :?: :?: :?:
Ähm, von welchem Freundesgeschenk redest du bzw. ihr im nachfolgendem Gespräch ?
Ich kann gerade nicht ganz folgen ...
den Alpensteinbock
Ach, oh Schreck, ja stimmt.
Sorry, das habe ich gesehen aber direkt wieder vergessen.
Danke

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:37

romyle hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:
Ja, im Hot Deal- Zooausverkauf gibt es ja (fast) alles zum Schnäppchenpreis...
Ganz egal welche Art von Spielinhalten ( Freundesgeschenk, Exlusives Gold-Bostertier, Tauschhandel) dabei auf der Strecke bleiben.
Ich warte nur noch auf das Perlboot und den Hummer dann ist hier gar nix mehr exlusiv oder gar was besonderes.
Man muss nur noch Dia's kaufen um bei den Hotdeals zuschlagen zu können, bin nur gespannt was es dann noch als Bonusgeschenk gibt ;)
Ich werde wohl auch nur noch kaufen, wenn ich DIAS brauche und nicht mehr, weil das aktuelle Bonustier ausläuft, aber gut....
Denn so schnell, wie ALLE Tiere in die Deals kommen und dann auch noch günstig, mache ich mir da keinen Stress mehr

ich bin nur gespannt wie Upjers mich / uns zukünftig dazu motivieren möchte mehr Dia's zu kaufen als unbedingt notwendig...
Mit einem megasupertollen Schmetterlingshaus für 5800 Dias :lol: :lol: :lol:

romyle

Re: Hotdeals

Beitrag von romyle » So 26. Nov 2017, 12:38

Claudiana hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:
Pusteblume77 hat geschrieben:
Ich werde wohl auch nur noch kaufen, wenn ich DIAS brauche und nicht mehr, weil das aktuelle Bonustier ausläuft, aber gut....
Denn so schnell, wie ALLE Tiere in die Deals kommen und dann auch noch günstig, mache ich mir da keinen Stress mehr

ich bin nur gespannt wie Upjers mich / uns zukünftig dazu motivieren möchte mehr Dia's zu kaufen als unbedingt notwendig...
Mit einem megasupertollen Schmetterlingshaus für 5800 Dias :lol: :lol: :lol:

Ach herrje....na ob ich da wiederstehen könnte bei dem " Schnäppchenpreis "
:lol: :lol:

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:43

Giraffenjoe hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:Ich warte einzig u. alleine auf die Harpyie.

Wenn der Deal kommt, spendier ich Freibier für die Männer u. Sektchen für die Damen. :D
Ich wollt dann mal mein Red Stripes abholen ;)
26.12 12-00 uhr
170 Dias

Mandschurenkranich
Schuhschnabel
Harpye
Helmkasuar
Streifengans
Trauerschwan

Gast

Re: Hotdeals

Beitrag von Gast » So 26. Nov 2017, 12:46

romyle hat geschrieben:
Claudiana hat geschrieben:
romyle hat geschrieben:
ich bin nur gespannt wie Upjers mich / uns zukünftig dazu motivieren möchte mehr Dia's zu kaufen als unbedingt notwendig...
Mit einem megasupertollen Schmetterlingshaus für 5800 Dias :lol: :lol: :lol:

Ach herrje....na ob ich da wiederstehen könnte bei dem " Schnäppchenpreis "
:lol: :lol:
Und weil das Dingen dann mehr Platz verbraucht als 2 vollbesetzte Hammerhai Becken, gibts zum Schnäpperchen noch die ZG 22 dazu, für sagen wir mal, 550 Dia :mrgreen:

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Hotdeals

Beitrag von Perserkatze » So 26. Nov 2017, 12:47

@ Claudia,

ich möchte auch gern ein "Schmetterlingshaus". Bringe Upjers nicht auf solche Ideen mit dem Schnäppchenpreis.
Server 2 ID:1067865

Antworten