Video läuft nicht

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Video läuft nicht

Beitrag von vampire_heart » Fr 17. Nov 2017, 19:31

ein video von amazon macht bei mir wiederholt probleme geht dabei wohl um alexa und ultimate ears. das viedeo bleibt sehr oft am ende stehen und wird damit dann auch nicht gezähl.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2289
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Video läuft nicht

Beitrag von HappyMuffin » Sa 18. Nov 2017, 14:19

Vielen Dank für den Hinweis!

Wir werden dies entsprechend prüfen.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 20. Nov 2017, 15:24

Seit Tagen kommt beim oberen Anbieter -unabhängig von der Tageszeit- nach nur 1 Video die Meldung "Leider hat unser Werbepartner ..."

Selbst bei geringem Kontingent ist das dann doch ein bisserl arg wenig :(

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 20. Nov 2017, 20:05

kann Videos schauen - aber gezählt werden sie nicht - 5 Videos in Folge und nur eines gezählt - das ist Frust pur :cry:

lg mehlmüller

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 11:26

Ich kann orissa2012 nur zustimmen. Bei mir ist das seit Donnerstagmorgen so. Ja es gab auch schon mal Zeiten mit wenig Videos aber seit Spielbeginn habe ich sowas noch nicht erlebt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Video läuft nicht

Beitrag von littlered » Di 21. Nov 2017, 13:19

Orissa2012 hat geschrieben:Seit Tagen kommt beim oberen Anbieter -unabhängig von der Tageszeit- nach nur 1 Video die Meldung "Leider hat unser Werbepartner ..."

Selbst bei geringem Kontingent ist das dann doch ein bisserl arg wenig :(
Leider handelt es sich hier um keinen Bug :( .
mehlmüller hat geschrieben:kann Videos schauen - aber gezählt werden sie nicht - 5 Videos in Folge und nur eines gezählt - das ist Frust pur :cry:

lg mehlmüller
Hattest du das Bezahlfenster schon etwas länger offen? War es ein ganz bestimmtes Video, welches nicht gezählt wurde?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Di 21. Nov 2017, 18:06

littlered hat geschrieben:
Leider handelt es sich hier um keinen Bug :(
Danke für die Info ... aber was heisst das "übersetzt" ?

Der Anbieter kann / mag nicht mehr ? Es wird ein alternativer Anbieter gesucht ? Wie lange wird das dauern ?

Denn -ganz ehrlich- ohne die zusätzlichen Video-ES ist Uptasia (und andere Upjers-Spiele auch) für mich nicht dauerhaft mit Spass spielbar ...

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 11:02

Bei mir läuft es folgendermaßen: 1 Video läuft, anschließend Browserdaten löschen - nächstes Video, Browserdaten löschen usw.
Ist äußerst mühsam und total zeitaufwendig. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Nukester » Mi 22. Nov 2017, 12:25

Orissa2012 hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:
Leider handelt es sich hier um keinen Bug :(
Danke für die Info ... aber was heisst das "übersetzt" ?

Der Anbieter kann / mag nicht mehr ? Es wird ein alternativer Anbieter gesucht ? Wie lange wird das dauern ?

Denn -ganz ehrlich- ohne die zusätzlichen Video-ES ist Uptasia (und andere Upjers-Spiele auch) für mich nicht dauerhaft mit Spass spielbar ...
Hi,

ein Bug ist ein Fehler. Wenn keine Videos zur Verfügung stehen, dann ist dies zwar ärgerlich, aber zeitgleich kein Fehler.
Wie viele Videos zur Verfügung gestellt werden können, hängt von mehreren Faktoren hab.

Wir haben leider keinen Einfluss darauf, wie viele Videos die einzelnen Firmen beim Videopartner buchen.
Es werden immer so viele Videos bereitgestellt, wie aktuell zur Verfügung stehen. Dies können auch von Region zu Region unterschiedliche viele sein.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 23. Nov 2017, 18:16

mehlmüller hat geschrieben:
kann Videos schauen - aber gezählt werden sie nicht - 5 Videos in Folge und nur eines gezählt - das ist Frust pur :cry:

lg mehlmüller

Hattest du das Bezahlfenster schon etwas länger offen? War es ein ganz bestimmtes Video, welches nicht gezählt wurde?
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

hatte das Fenster ca 15 Minuten offen - und nein es war kein bestimmtes Video - es waren 3 verschiedene, kann leider nicht mehr genau sagen welche. Werde es wieder versuchen und darauf achten

lg mehlmüller

Gesperrt