Patch 22.11.2017

Benutzeravatar
peter0815
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Apr 2012, 18:52

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von peter0815 » Mi 22. Nov 2017, 11:57

Wilhelma1 hat geschrieben:Ich wünsche mir, daß die Anzeige der aufsteigenden Bonus-EP über die Spieleinstellungen abschaltbar
gemacht wird. Leider ist auf Grund meiner Zoogröße und der vielen Gehegeausstattungen das Spiel fast
nicht mehr spielbar und das sollte sich durch diese Möglichkeit entscheidend ändern.

Bitte liebes Upjers-Team, schaut mal, ob sich das realisieren läßt.
Das wäre toll!
Ich merke es jedesmal wenn die Teams ausgelaufen sind, wie gut der Zoo läuft, bevor ich neue Mitarbeiterteams einstelle.
Je mehr EPs "aufsteigen" , desto langsamer läuft es. Das verhindert auch, das ich mehr Teams einstellen kann...sonst wird der Zoo unbespielbar :shock:

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 22. Nov 2017, 12:01

Na klar, das geht doch schon immer. Einfach bei Besucher „keine“ anklicken und die Animationen in Ruhe lassen.

Es wimmelt in meinem Zoo wegen der Mitarbeiter und der NPC‘s auch so genug. Wennich auch noch Besucher hätte, wäre die Chance die Mitarbeiter zu finden noch geringer.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von annegret17 » Mi 22. Nov 2017, 12:03

Mauza hat geschrieben:
annegret17 hat geschrieben:Was ich mir wunsche ,wurden sich sicher sehr viele wunschen :D Ich mochte meine besucher ausschalten , die animationen der dekorationen trotzdem sehen konnen . Es ist wirklich sehr schade, dass man wegen der zoogrosse oder eben seinem veralteten pc rein gar nichts mehr an animation sehen kann ,ausser die npcs . im ponyevent gab es doch diese applejacks apfeldeko , das mit dem pferdchen , bei der ist die animation erhalten geblieben , was ich super finde . konnten die anderen animierten gegenstande nicht auch so eingestellt werden ? bitte lasst euch dazu mal etwas einfallen :idea:
anni - ich habe meine besucher abgeschaltet, aber ich kann meine animationen trotzdem sehen.
einfach bei besuchern "keine" anklicken.
oder meintest du was anderes?
ich habe das angeklickt , besucher hab ich dadurch auch keine ,aber zb. das karusell dreht sich dadurch nicht mehr , das riesenrad auch nicht und alle andere deko aus den events mit animation steht nur so da :(
Bild

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 12:08

Da es heute schon sehr lange dauert bring ich mal Kaffee, Cappu und Tee und ne Schüssel Kekse dazu

Gast

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Gast » Mi 22. Nov 2017, 12:09

Luzifer56 hat geschrieben:Da es heute schon sehr lange dauert bring ich mal Kaffee, Cappu und Tee und ne Schüssel Kekse dazu
Ich stell noch Baldriantee dazu. Hilft sich zu gedulden :mrgreen:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 22. Nov 2017, 12:09

So langsam wäre auch ein neues Bronzeboostertier fällig.
Und auch das Perlboot dürfte bald dran sein
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Perserkatze » Mi 22. Nov 2017, 12:14

Bami28 hat geschrieben:Ich wünsche mir kein neues Tier im Bronzebooster, damit auch kleiner Zoo´s die Chance auf ein Pärchen haben.
Ich denke wenn nächstes Jahr im Februar eins kommt wäre voll und ganz ausreichend.
Zwillingszuchten wären natürlich schön.... :P
Hast du keine Freunde zum Tauschen? Ich hätte eine ganze Menge über.
Ein neues Bronze-Booster-Tier wäre schön schon.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Mauza » Mi 22. Nov 2017, 12:15

annegret17 hat geschrieben: ich habe das angeklickt , besucher hab ich dadurch auch keine ,aber zb. das karusell dreht sich dadurch nicht mehr , das riesenrad auch nicht und alle andere deko aus den events mit animation steht nur so da :(
:shock:
und du hast nicht zufällig die animationen auch ausgeschaltet?
bei mir bewegt sich alles, was sich bewegen kann - ohne besucher im zoo. nur die NPCs laufen rum.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Namu

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Namu » Mi 22. Nov 2017, 12:16

ich habe das angeklickt , besucher hab ich dadurch auch keine ,aber zb. das karusell dreht sich dadurch nicht mehr , das riesenrad auch nicht und alle andere deko aus den events mit animation steht nur so da :(

@annegret17
Ich denke mal das bei Dir auch die Tieranimation deaktiviert ist,denn dann funktioniert auch die Animation der Deko nicht.
Dein Wunsch ist daher vielleicht die Dekoanimation unabhängig der Tieranimation einschalten zu können.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 22.11.2017

Beitrag von Mauza » Mi 22. Nov 2017, 12:16

das dauert heute aber wirklich lange, also kommt bestimmt nicht nur so ein kleinkram.
vielleicht wird ja das nächste areal im zoo d'amour freigeschaltet.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten