Silber-Booster???

Gesperrt
Gast

Silber-Booster???

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 00:14

Hallo meine lieben Nachtschwärmer

Hab mich eben eingeloggt und nur einen Broze-Booster erhalten... Gemäss Patch von gestern sollte es aber einen Silber-Booster geben :shock:

Bitte nachbessern, Danke

Lg remue

Zoo: remue
ID: 3039236

Gast

Re: Silber-Booster???

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 06:45

Guten Morgen, ich habe ebenfalls nur einen Bronze-Booster erhalten also keinen in Silber.

Bitte um Lösung des Problems!

Gast

Re: Silber-Booster???

Beitrag von Gast » Do 9. Nov 2017, 06:48

Lexy hat geschrieben:Da scheint in der Tat was schief gelaufen zu sein..sorry fuer die Unannehmlichkeiten. Ich werde es mal direkt weiterleiten, muss euch aber noch ein wenig um Geduld bis zur Behebung bitten. Wir werden euch natuerlich auf dem Laufenden halten sobald es etwas neues gibt.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4366
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Silber-Booster???

Beitrag von Nukester » Do 9. Nov 2017, 11:35

Hallo,

mit einem erneuten Login sollte euch nun der Silberbooster gutgeschrieben werden.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt