[THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Gast

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 18:26

Hallöle,

bei Lieschen gibt es einen Tennisplatz, wo finde ich den?

Danke schön für eine Info,
liebe Grüße
Happybetty

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: [THEMA] Dekorationen / Dekopunkte / Dekostufe

Beitrag von LadyAdamas » Mi 18. Okt 2017, 18:36

Den Tennisplatz gab es bei einem Event zu erspielen. Ist im Shop noch nicht erhältlich, soweit ich weiß.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Kauf von Lok & Waggon

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 19:50

Schau mal im Shop (oben auf die Kasse klicken) bei der Deko (der Button mit dem Springbrunnen) nach. Beim nächsten Fenster auf normale Dekoration (erste Butten mit Statur) klicken. An der rechten Seite unter der kleinen Krone hast du einen Button mit einem Päckchen. Wenn du dort ein Häkchen setzt (drauf klicken) siehst du, was du im entsprechendem Lager im Shop hast. Alles was du kaufst oder erspielst musst/kannst du selber auf der Karte platzieren. Erst dann gibt es die Punkte.
Ich hoffe dir geholfen zu haben ;)

Gast

Re: Kauf von Lok & Waggon

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 21:48

@ Ben4444: Das einem die eingelagerten Objekte angezeigt werden, wenn man auf das Päckchen klickt, ist ein VIP Bonus und ab VIP Stufe drei verfügbar, hat also nicht jeder.
@ elvi1959 Auch bei mir wurden die Lok und Waggons (wie schon beschrieben) zwischen Heuhaufen und zirpende Grille eingelagert, also gehe ich mal davon aus, dass du sie dort finden wirst.

Gast

Helferbelohnung verloren

Beitrag von Gast » Sa 4. Nov 2017, 10:49

Hallo,

ich habe eine Helferbelohnung (Hängematte) abgeholt und konnte sie nicht platzieren. Jetzt ist sie weg und nicht mehr abholbar und ich finde sie auch nicht im Shop oder im Wimmelturm. Wo könnte sie sein?

Viele Grüße und Danke fürs gucken.

Euphoria
Server 1
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Nov 2017, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

irina300

Re: Helferbelohnung verloren

Beitrag von irina300 » Sa 4. Nov 2017, 10:58

Euphoria hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Helferbelohnung (Hängematte) abgeholt und konnte sie nicht platzieren. Jetzt ist sie weg und nicht mehr abholbar und ich finde sie auch nicht im Shop oder im Wimmelturm. Wo könnte sie sein?

Viele Grüße und Danke fürs gucken.

Euphoria
Server 1
Hi Euphoria :P
klick dich mal bei der Deko durch die Pflanzen,
das es sich um Hängemattenbäume handelt findest du diese vielleicht dort wieder ;)

Gast

Re: Helferbelohnung verloren

Beitrag von Gast » Sa 4. Nov 2017, 18:10

Juhuu danke! Habs gefunden :-)

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Adventskalender

Beitrag von Angie0805 » Mi 20. Dez 2017, 20:16

Wo finde ich das heutige Geschenk, den Zaun Tanne?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 21. Dez 2017, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Adventskalender

Beitrag von schlume » Mi 20. Dez 2017, 20:30

Angie0805 hat geschrieben:Wo finde ich das heutige Geschenk, den Zaun Tanne?
nicht bei der sais.deko,sondern bei den zäunen :)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Angie0805
Beiträge: 293
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Adventskalender

Beitrag von Angie0805 » Mi 20. Dez 2017, 21:21

Gefunden, dank dir Schlume
Meine Hanse: Wind & Wellen
Server 2

Antworten