Video läuft nicht

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Nukester » Do 31. Aug 2017, 12:59

Hallo,

wenn keine Videos vorhanden sind, kannst du natürlich auch keine anschauen. ;)
Das Kontingent regelt der Anbieter selbstständig, wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Schaust du die Videos beim unteren Anbieter aktiv an oder laufen sie im Hintergrund in einem eigenen Tab?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Zartetaube
Beiträge: 71
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 13:29

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Zartetaube » Do 14. Sep 2017, 08:09

guten morgen. bei mir laufen die videos an doch zählen nicht. seid heut morgen habe ich schwierigkeiten egal welchen browser ich benutze. lg zartetaube

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 08:30

Guten Morgen!

Defektes Video beim oberen Anbieter:

Werbung für Marriot, Video läuft wie die letzten Tage auch, nur dass jetzt am Ende ein "Vielen Dank fürs Anschauen!" kommt, das dann ewig da steht. Kein Zählen, kein weiter, kein Button zum Bestätigen, nix, hängt einfach.

Grüße
Lynea

irina300

Re: Video läuft nicht

Beitrag von irina300 » Do 14. Sep 2017, 08:33

Lynea hat geschrieben:Guten Morgen!

Defektes Video beim oberen Anbieter:

Werbung für Marriot, Video läuft wie die letzten Tage auch, nur dass jetzt am Ende ein "Vielen Dank fürs Anschauen!" kommt, das dann ewig da steht. Kein Zählen, kein weiter, kein Button zum Bestätigen, nix, hängt einfach.

Grüße
Lynea
Kann ich bestätigen bei mir auch aber anders Video Chipsfrisch :|

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Nukester » Do 14. Sep 2017, 11:28

Hi,

wir haben den Videoanbieter darüber informiert!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Sa 14. Okt 2017, 06:24

"Vielen Dank für's Anschauen" hatte ich eben auch einmal bei einer KIA-Werbung.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Nukester » So 15. Okt 2017, 14:49

Hi,

der Anbieter wurde darüber bereits informiert.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Fr 17. Nov 2017, 16:29

hallo......ich poste mal in diesem thread
bei mir sehen heute beim oberen anbieter die videos so aus :shock:
oder liegt es an dem neuen firefox das da was eingestellt werden muß?

Bild

irina300

Re: Video läuft nicht

Beitrag von irina300 » Fr 17. Nov 2017, 16:43

Das liegt an dem Video, wird aber gezählt zumindest bei mir ;) Sind auch nicht alle Filmchen so nur manche

Gast

Re: Video läuft nicht

Beitrag von Gast » Fr 17. Nov 2017, 17:02

ok....danke irina, aber bisher waren alle videos so bei mir (beim oberen anbieter) werde es mal im auge behalten :ugeek: :mrgreen:

Gesperrt