Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 6. Okt 2017, 21:05

Hallo,
habe einen platz frei.

liebe grüsse Tagaryen01

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 8. Okt 2017, 10:53

Hallo,

mir ist auch ein Nachbar abhanden gekommen, wer mag, bitte melden.

LG RomantikaLady2

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 8. Okt 2017, 13:13

Habe erst angefangen ( bin in Level 5 ); Such also noch jede Menge Freunde :)
GlG

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » So 8. Okt 2017, 15:21

Danke, meine Freundesliste ist jetzt voll

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 11:38

Hallo zusammen, ich habe noch 4 Plätze frei und suche Freunde ,die gerne wimmeln und helfen. Freue mich auf euch LG Meli199

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 10. Okt 2017, 14:57

huhu bin neu hier und suche Freunde bzw Nachbarn ... danke schonmal^^

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 12. Okt 2017, 23:04

Hab wieder 1 Platz frei (ab morgen). Und freue mich auf 1 neuen Nachbarn.Erledigt, danke

Sgap1848
Beiträge: 9
Registriert: Sa 24. Jun 2017, 05:37

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Sgap1848 » So 15. Okt 2017, 06:29

Hallöchen,

Ich suche ... Freundinnen / Freunde, die täglich on gehen & mich auch tgl. besuchen kommen (habe 3 "Karteileichen"),

ich biete ... 172 Wollknäuel (Katzenpunkte)

=> bitte um Kontaktaufnahme über PN

ggLG, Stef

P.S.: :idea: ***edit***

VIELEN DANK, die 3 Plätze sind bereits vergeben !
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 26. Okt 2017, 10:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten / Familienwerbung nur im entsprechenden Bereich

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 11:52

Hallo
Habe gerade angefangen und suche nun Freunde
Lg

Gast

wer will mich :-)

Beitrag von Gast » Do 19. Okt 2017, 17:06

Hallo,
wer hilft mit beim Geschenke verteilen? Bin zwar ein "Neuling", aber mit Hilfe von einer Freundin schon etwas weiser geworden. Meine Freundesliste bietet noch jede Menge Platz für Freunde.
Also...... zuverlässige und hilfsbereite Freunde..... einfach im Spiel direkt bei mir melden :)

lg
CocoIino

Spielername CocoIino (kopieren und einfügen)

Antworten