[THEMA] Katzenpost / Kostüme

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Bianca Spezial-Kostüme

Beitrag von LadyAdamas » Mi 4. Okt 2017, 10:24

Was meinst du denn mit Spezial-Kostümen? Biancas Kostüme kann man doch einsehen... :?:
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Darwin67 » Mi 4. Okt 2017, 11:34

Ich meine die Kostüme, die man nicht in den Events erspielen kann wie z.B. Bianca I oder Page Bianca.

Ich würde gern wissen, wie ich die erspielen kann. Bei Bianca Holmes z.B. kann ich mich noch daran erinnern, dass ich 5x die Elitestufe erwimmeln muss, aber bei den meisten Spezial-Kostümen weiß ich nicht mehr, wie ich die bekommen kann oder ob es sich um ein einmaliges Angebot gehandelt hat. Da wäre eine Übersicht hilfreich.

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 11:40

Darwin67 hat geschrieben:Ich meine die Kostüme, die man nicht in den Events erspielen kann wie z.B. Bianca I oder Page Bianca.

Ich würde gern wissen, wie ich die erspielen kann. Bei Bianca Holmes z.B. kann ich mich noch daran erinnern, dass ich 5x die Elitestufe erwimmeln muss, aber bei den meisten Spezial-Kostümen weiß ich nicht mehr, wie ich die bekommen kann oder ob es sich um ein einmaliges Angebot gehandelt hat. Da wäre eine Übersicht hilfreich.
Ich bin bei 12 Elite-Stufen und habe Bianca Holmes noch nicht. Das kann schonmal nicht stimmen.

Darwin67
Beiträge: 354
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 11:51

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Darwin67 » Mi 4. Okt 2017, 12:15

Siehst Du? Genau das meine ich. Ich hab vergessen, woher die Kostüme stammen und ob ich mir die erspielen kann.

Gast

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Gast » Mi 4. Okt 2017, 12:27

Bianca Holmes ist eine Belohnung in der höchsten Errungenschafts-Stufe, für die man 35x Elite-Fabriken erspielen muss.

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [THEMA] Katzenpost / Kostüme

Beitrag von Dalkia » Mi 4. Okt 2017, 12:28

ne Idee ...lese dir die Patchnotes durch ... da findest du alle Spezial-Kostüme
und wie man daran gekommen ist

viewtopic.php?f=499&t=43931&start=220

LG ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Zauberwald-Bianca

Beitrag von Gast » Do 5. Okt 2017, 18:09

was mich brennend interessiert:
in der ankündigung steht, daß es die zauberwald bianca bei jedem kauf ab 100 es dazu gibt.
nun habe ich zweimal aufgeladen, aber nur eine bianca bekommen... normal, ist ja auch ein katzenkostüm.
da es somit nicht bei jedem kauf eine gibt, hätte ich dann gern den ausgleich dafür... 19 es oder wahlweise auch/ oder 7 wimmelkristalle, denn das wäre ja anscheinend der preis, würde man sie sich so kaufen...

lg, der teufel

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Zauberwald-Bianca

Beitrag von krrrk » Do 5. Okt 2017, 18:31

Das Prob dabei ist, daß es diese Kostüme nicht zu kaufen gibt und ob es die mal zu kaufen gibt, steht in den Sternen.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Zauberwald-Bianca

Beitrag von Gast » Do 5. Okt 2017, 19:37

hmpf... zumindest fehlt da was beim kauf... ;)

man sollte diese ankündigungen vielleicht etwas anders formulieren, oder aber zumindest etwas anderes als ausgleich anbieten...

lg, der teufel

Gast

Re: Zauberwald-Bianca

Beitrag von Gast » Do 5. Okt 2017, 20:05

Es ist doch aber allgemein bekannt, dass es jedes Kostüm nur ein Mal gibt. ;)
Insofern, Formulierung hin oder her, erwarte ich nicht, dass ich ausgerechnet dieses Kostüm nun mehrmals bekomme.

Und wenn du bitte die Ankündigung hier im Forum nochmal genau liest, da steht beim Kostüm ausdrücklich "einmalig".

Antworten