Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

tiara79
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Sa 16. Sep 2017, 13:27

Familie Wimmelfuchs sucht dich!!!
Der Herbst naht und damit auch wieder die Zeit mehr Zeit mit der Familie im Haus zu verbringen. Unsere kleine, aber recht aktive Familie möchte sich vergrößern und hofft auf neue Mitstreiter. Bei uns wird gespielt und jeder gibt das was er kann oder will. Alles kann, nichts muss!!!
Die meisten Entscheidungen versuchen wir gemeinsam zu treffen. Der Spaß soll nicht zu kurz kommen.
Wer also noch Lust hat, sich bei Wettbewerben mit anderen Familien zu messen, gemeinsam Ziele zu erreichen und neue Leute kennen zu lernen, der ist bei den Wimmelfüchsen gern willkommen.

Bewerbt Euch einfach oder schreibt mich an.
Vielleicht schon bis bald...
tiara79

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Radieschen10 » Sa 16. Sep 2017, 13:31

Wir, die Familie Kommune, suchen 2 Kätzchen (ab Level 15) zur Verstärkung. Wir sind derzeit auf Platz 8. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bitte per PN bei Radieschen10 oder dasbeerchen. Wir freuen uns auf dich! :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 11:27

Hallo, bist Du auch ein reiner Freizeitspieler und hast keine Lust Dich irgendwelchen Zwängen zu beugen? Wenn Du aber dennoch die Idee einer Familie nicht schlecht findest, geht es Dir wie mir. Deshalb habe ich "Die Ehrgeizlosen" gegründet. Wenn Du Lust hast, bewirb Dich oder schreib mir. Ich bin gespannt, ob es auch noch andere Spieler gibt, die hier einfach nur spielen wollen und freue mich über Nachrichten.
Liebe Grüße speedy 0510 ;)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 19. Sep 2017, 15:56

Teufels-Engel

Wir bieten:
- Familienstufe 7
- einen super schönen und bequemen platz in der zweiten reihe der Statistik :D
- einen wundervollen Ausblick auf die Führenden der Statistik ;)
- Familien- wimmeln Stufe 1(noch)
- Aufgaben für Familien- wimmeln Stufe 2
- regelmäßige Wettbewerbsabschlüsse auf den vorderen Plätzen (1-2)
- Chat (familienfreundlich bis irre)
- genug Zeit für das reale Leben

Wir suchen:
- ehrgeizige Spieler, die nicht so schnell aufgeben
- Spieler, nicht unter Level 20
- Spieler, denen die Harmonie in der Familie wichtig sind

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann schreib mich hier im Forum einfach an.

lg, der teufel

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 24. Sep 2017, 19:17

Hallo Zusammen,
die Basset Bande hat wieder zwei Plätze frei, wer hat Lust, entspannt und gemeinsam zu spielen?
meldet Euch einfach!
Wir warten auf Verstärkung!!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 28. Sep 2017, 15:36

Der Tom&Jerry Clan sucht wieder neue Mitglieder :).

Leider hatten wir einen Mitspieler in der Familie der mehrere Account verwendet hat und so haben wir diese entfernt... gleichzeitig hat unsere überaus aktive Familie wieder neue Familienplätze freigespielt.

Wenn Du aktiv bist und auch nicht zu schüchtern bist an Chatunterhalten mit Witz und Charme teilzunehmen bist du bei uns genau richtig.

Realleben geht bei uns vor.

Wir freuen uns auf nette neue Mitstreiter :).

LG Babel696

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 30. Sep 2017, 11:02

Tina´s Neues Reich sucht....
Wie suchen zwei aktive Mitglieder ab Level 15
Die auch Spaß am Spiel haben.
Bei uns gibt es keinen zwang Ware in der Familie abzuliefern, aber wenn ihr mit uns zusammen aufsteigen wollt, solltet ihr auch etwas mithelfen ;)
Wenn Interesse besteht einfach eine PN schreiben

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Sa 30. Sep 2017, 13:19

Hallo Familie Heard of Animal sucht noch ein Mitglied, das aktiv mit dabei ist.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 30. Sep 2017, 17:52

Hallo
auch ich habe noch einen Platz fei. Meldet euch gerne an.

Erdbeerjette

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 1. Okt 2017, 12:00

Familie Teufels-Engel

Wir bieten:
- Familienstufe 7
- einen super schönen und bequemen platz in der zweiten reihe der Statistik :D
- einen wundervollen Ausblick auf die Führenden der Statistik ;)
- Familien- wimmeln Stufe 1(noch)
- Aufgaben für Familien- wimmeln Stufe 2
- regelmäßige Wettbewerbsabschlüsse auf den vorderen Plätzen (1-2)
- Chat (familienfreundlich bis irre)
- genug Zeit für das reale Leben

Wir suchen:
- ehrgeizige Spieler, die nicht so schnell aufgeben
- Spieler, nicht unter Level 20
- Spieler, denen die Harmonie in der Familie wichtig sind

Wenn du dich angesprochen fühlst und Interesse hast, dann schreib mich hier im Forum einfach an.

lg, der teufel

Antworten