Patch 13.9.17 - Serengeti

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von annegret17 » Do 14. Sep 2017, 12:23

es geht wieder
Bild

Gast

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 12:23

bin wieder drin aber nix aufregentes entdeckt

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von vampire_heart » Do 14. Sep 2017, 12:24

vielleicht kann man nach der "Verbesserung" die Serengeti Zuchtgehege in den Liebeszoo stellen. Was für mich eigentlich logisch wäre, aber warten wir mal ab

Gast

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 12:27

also irgendwie läuft da noch was schief. hab grad meine mitarbeiterteams erneuert, jetzt ist ein tierpflegerteam in dem zoo d´amour gelandet, so war das nicht gedacht. krieg ich die da wieder raus? brauch die da nich.. vor allem keine ganze woche, fehlt mir ja im zoo.. HILFE

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Perserkatze » Do 14. Sep 2017, 12:28

Vielleicht kommt noch was für die, die sich die gleiche Grenze wie PiratStorm gesetzt haben! Ich gehöre auch dazu: 200 Dias im Monat, nicht mehr und nicht weniger.
Server 2 ID:1067865

vampire_heart
Beiträge: 132
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 13:10

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von vampire_heart » Do 14. Sep 2017, 12:29

gimli6829 hat geschrieben:also irgendwie läuft da noch was schief. hab grad meine mitarbeiterteams erneuert, jetzt ist ein tierpflegerteam in dem zoo d´amour gelandet, so war das nicht gedacht. krieg ich die da wieder raus? brauch die da nich.. vor allem keine ganze woche, fehlt mir ja im zoo.. HILFE
musst einen deiner mitarbeiter anklicken, dann solltest du sie rüberschieben können

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 14. Sep 2017, 12:33

annegret17 hat geschrieben:das neue nashorn sieht super aus , erinnert mich aber irgendwie an ein museumstier
Stimmt, das hab ich auch gedacht. Aber was will man machen, wenn sie sich eben von Natur aus ähneln. Ich mag aber so prächtige Tiere im Zoo.

Lieblose Pixelhaufen gibts schon genug. :lol: :lol:

Nur die Zuchtdauer nervt gewaltig. :cry:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von annegret17 » Do 14. Sep 2017, 12:41

in letzter zeit ist die zuchtdauer wirklich sehr hoch und besonders wenn es dann noch eine niete ist , beim hammerhai bin ich auch fast verzweifelt ,nachdem ich dann 2 babys hatte ,dachte ich mir ,ok ,das reicht :D
Bild

Gast

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 12:41

vampire_heart hat geschrieben:
gimli6829 hat geschrieben:also irgendwie läuft da noch was schief. hab grad meine mitarbeiterteams erneuert, jetzt ist ein tierpflegerteam in dem zoo d´amour gelandet, so war das nicht gedacht. krieg ich die da wieder raus? brauch die da nich.. vor allem keine ganze woche, fehlt mir ja im zoo.. HILFE
musst einen deiner mitarbeiter anklicken, dann solltest du sie rüberschieben können

supi, vielen dank, sind wieder da wo sie sein sollen.. :-)

Gast

Re: Patch 13.9.17

Beitrag von Gast » Do 14. Sep 2017, 12:51

nachdem ich in der Tierübersicht das neue Nashorn betrachtet, und mit dem in meine Zoo verglichen habe stelle ich fest, in einem kleinen Gehege gibt es wirklich einen Grafikfehler. Stell ich es in ein mittleres, sieht es anders aus. Die neuen kommen immer erst ins kleinste Gehege wo geht, Platz geschaffen wird erst, wenn Zuchten klappen. Da aber im Moment für das neue Gebiet zuchten gefordert werden, bleiben die beiden erstmal verkrüppelt in einem kleinen Wald und in einem kleinen Wiesengehege stehen.

Antworten