Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 28. Aug 2017, 12:18

Little Bird, wir sind eine kleine Familie und spielen ohne Zwang und ohne Geld, höchsten es möchte jemand was spenden :D
Wir haben alle noch ein niedriges Lvl und würden uns freuen wenn du mit uns spielen möchtest.

LG Wanzenkraut

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 29. Aug 2017, 11:03

Hallo, Familie Ovisu sucht noch ein Mitglied ;) wir spielen gerne und nehmen gern auch ein Mitglied mit einem geringeren Level auf..... :D :lol:

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Radieschen10 » Di 29. Aug 2017, 13:12

Wir, die Familie Kommune, haben 2 Plätzchen frei für nette und fleißige Kätzchen, die mind. Stufe 15 erreicht haben :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 29. Aug 2017, 17:02

Hallo, ihr lieben!

wir suchen noch 1 neues fleisiges kleines Mitglied für unsere noch kleine Familie! Unser Motto einer für alle, alle für einen.
Wie schon beschrieben sind wir noch eine kleine Familie die sich gerne ein Brüderchen(Schwesterchen wünscht
Wie wäre es mit Dir? :lol: Die Ladymaus-Familie würde sich :D sehr auf dich freuen!


Es freut sich sehr auf den neuen Nachwuchs Sylterseestern/ Biggi mit Anhang! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Aug 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 31. Aug 2017, 14:37

Hallihallo,
Familie CHAOS sucht Mitglieder. Wir sind freundlich und chatten gerne.
Freuen uns auf euch egal welches Level.
Bewerben bei:
Chaos mit Mutti Mokema.
LG

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 7. Sep 2017, 16:14

Hallo habe noch freie Familien Plätze frei wer nicht allein sein möchte einfach melden

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 10. Sep 2017, 18:59

Der Tom &Jerry Clan, sucht noch zwei weitere Mitglieder.

Bei uns geht Realleben vor ... trotzdem freuen wir uns auf aktive Familienmitglieder die auch gerne an Wettkämpfen teilennehmen wollen. Auf nette Unterhalten im Chat für gemeinsamen Spielespaß sind wir auch zu haben.

Da wir noch sehr "neu " sind, sind uns kleine Levelspieler willkommen, die auch bei den Projekten ganz wie sie können und möchten, mitwirken können.

Wir freuen uns alle auf Dich. Einfach bei mir melden oder Bewerbung abgeben ;).

LG der Tom & Jerry Clan

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 11. Sep 2017, 18:24

"Aufstrebendes, junges Familienunternehmen sucht dynamische und aktive Mitstreiter"
Hallo Uptasianer, unsere kleine Familie hat momentan Stufe 5 erreicht und einen neuen Mitglieder-Platz geschaffen. Wir suchen nun ein neues Familienmitglied, welches Spaß am Wimmeln und Chatten hat und gemeinsam mit uns die weiteren Aufgaben meistern möchte.
Mindest-Voraussetzung: Level 10; da die Aufgaben mit jeder erreichten Familienstufe wachsen.

Komm vorbei, schau dich um... (wir beißen nicht ;)) ...und bleib, wenn es dir gefällt!
Bis bald bei Familie "Schwäbling" !

Lieschen98
Beiträge: 28
Registriert: Di 8. Mär 2016, 12:02

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Lieschen98 » Mo 11. Sep 2017, 22:34

Ein liebes HALLO an alle...
Ich bin in einer gaaaanz gaaanz neuen Familie
und wir suchen dringend neue Familienmitglieder!
5 Plätze sind frei !!!
Also wer Spaß und Lust hat.....bitte bitte melden....
Alles kann...Nichts muß
Familie: Ehrzeig Ist Geil
PN an veraw5
Wir freuen uns auf Euch :-)
Liebe Grüße, Vera

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 12. Sep 2017, 04:58

LAFAMILIA sucht wieder 3 neue Familienmitglieder mit Spaß am Spiel und Familiensinn.

Antworten