Patch 06.09.2017

Gast

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 12:15

und wieviel kostet die Freischaltung?
Leider kann ich grad selber nicht schauen :(

Gast

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 12:16

Daumen hoch :!:
Patch heute echt super,
vor allem mehr Tauschplätze find ich Klasse :mrgreen:

Gast

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 12:17

da freut man sich über mehr tauschplätze, und dann kosten sie alle dias. hätte man nicht 50/50 machen können. warum muß alles neue gleich mal dias kosten.. nicht schön.

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von TrekLady » Mi 6. Sep 2017, 12:21

den hotdeal finde ich klasse
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Namu

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Namu » Mi 6. Sep 2017, 12:21

Dias,Dias,Dias,.... immer nur Dias :x ! Könnte man nicht auch mal was für ZD machen ?
4 zusätzliche Tauschplätze für ZD und die anderen 4 für Dias... währe das so schlimm ? Geht ihr daran Pleite ?
Ich brauch die Tauschplätze fast nur noch für andere Spieler um denen zu helfen.Das mache ich ganz sicher nicht für Dias :roll: !

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Sep 2017, 12:23

Mariies hat geschrieben:und wieviel kostet die Freischaltung?
Leider kann ich grad selber nicht schauen :(
Gar nichts, sind von Anfang an frei geschaltet
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

TrekLady
Beiträge: 1839
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:31

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von TrekLady » Mi 6. Sep 2017, 12:23

ja, das hätte ich auch toll gefunden, würde gern auch mehr meiner oragmitgliedern helfen,schade so bleibt es bei 4
Benutzername in jedem Spiel: TrekLady
-----------------
wenn das Leben Dir eine Zitrone schenkt, verlange dazu Salz und Tequila

Gast

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 12:26

Funktionieren bei euch die zusätzlichen Tauschplätze?

Bei mir steht Annahme fehlgeschlagen, alle Plätze belegt.

Gast

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 12:27

Nun gut, hin und wieder, ganz selten, nutz ich ja mal einen Dia für einen Tausch, aber nur dann, wenn da was ist was ich wirklich unbedingt haben will.
weitere Dia-Tauschplätze, und sei es auch nur 1 Diamant gehen mir grad am Pöppes vorbei

Halbe halbe wäre fair gewesen.

hab gerade mal geschaut, wenn ich mir alle Mitarbeiterplätze die jetzt möglich sind freischalten würde bräuchte ich mal eben 2464 Dias + 100 für Museumserweiterung + 350 Zooerweiterung + 100 Zuchtzooerweiterung + 4 x 40 für die Berufe zum Erhöhen auf die nächste Stufe + Kassenerweiterung wäre auch nicht schlecht also nochmal 80 Dias obendrauf

Macht 2.954 Dias, die ich mal eben so auf einen Schlag ohne Probleme loswerden könnte. Ein Dia = 0,10 Cent (lassen wir den grosszügigen Rabatt mal aussen vor) macht das schlappe 295,40 Euro.

Es bleibt bei meinem "Modell" ein Zehnerle für ein paar Mitarbeiter müssen reichen, alles andere, sorry Bamberg, ist total überzogen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Sep 2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 06.09.2017

Beitrag von Weberin » Mi 6. Sep 2017, 12:34

wieso müssen die Meerschweinchen eigentlich zu zweit im Terrarium hocken, dass sind doch höchst gesellige Tier, die eins super auf ne Wiese stellen kann?


Ja, ich brauche die Tauschplätze für Dias auch nicht, und im Sinne des oft beworbenen "kostenlosen Spiels" wären wenigstens zwei Tauschplätze für ZD echt schön gewesen, wegen mir für 5000 ZD und ab Level 40 oder so. Na ja.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Antworten