THEMA: Level / Punkte (EXP)

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Levelup und Karten für Freunde

Beitrag von Weberin » Di 6. Jun 2017, 18:24

Ist es nicht so, dass ich beim Übergang zum nächst höheren Level eine Karte an die Zoo in meiner Freundesliste verschenken kann?
Zuletzt geändert von Lycia am So 2. Sep 2018, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Levelup und Karten für Freunde

Beitrag von Pusteblume77 » Di 6. Jun 2017, 18:29

Nicht immer, nur ab und zu mal
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Levelup und Karten für Freunde

Beitrag von Weberin » Di 6. Jun 2017, 18:39

ah, danke für die schnelle Antwort
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Levelup und Karten für Freunde

Beitrag von Dazipo » Di 6. Jun 2017, 18:39

Falls du's gerne noch genauer wissen möchtest, kannst du hier in den Spoiler schauen: FAQ - Level/Levelliste Bei einigen Levels steht "Freundesgeschenk".
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Wertvolle Belohnungen - Level 10 innerhalb von 48h erreichen

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 13:06

Hey!
Ich habe mir grade ein Accont auf Server 1 zugelegt und dort steht nun das ich wenn ich in den nächsten 48 Stunden Level 10 erreiche tolle Belohnungen erhalte.
Kann man das schaffen? Und wenn wie, was für Tips und Tricks habt ihr für mich?
Danke für eure Hilfe.
Zuletzt geändert von Lycia am So 26. Aug 2018, 09:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wertvolle Belohnungen

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 13:27

Lucy02 hat geschrieben:Hey!
Ich habe mir grade ein Accont auf Server 1 zugelegt und dort steht nun das ich wenn ich in den nächsten 48 Stunden Level 10 erreiche tolle Belohnungen erhalte.
Kann man das schaffen? Und wenn wie, was für Tips und Tricks habt ihr für mich?
Danke für eure Hilfe.
Pflastere alles mit Hasen zu :D Die kosten wenig Geld, geben (zumindest anfänglich) die meiste Erfahrung bei wenig Platzverbrauch/Kosten. Ich meine aber, dass das mehr als 48h Stunden für Level 10 waren :oops:

Gast

Re: Wertvolle Belohnungen

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 13:33

Ja ich hatte mal den Tipp bekommen alles mit Schafen voll zu machen :P Danke schonmal für den Tipp.
Ich glaube man muss die ganze Zeit dafür online sein um das zu schaffen :cry:

Gast

Re: Wertvolle Belohnungen

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 14:13

Lucy02 hat geschrieben:Ja ich hatte mal den Tipp bekommen alles mit Schafen voll zu machen :P Danke schonmal für den Tipp.
Ich glaube man muss die ganze Zeit dafür online sein um das zu schaffen :cry:
Bei mir waren die Hasen schneller unzufrieden als die Schafe. Für 1 Schaf kannst du außerdem 5 hasen kaufen :D Ein langes GEhege kann 10 hasen (Maximalzahl) aufnehmen :)

Gast

Re: Wertvolle Belohnungen

Beitrag von Gast » Mi 30. Aug 2017, 14:23

Ok ich habe jetzt erstmal in zwei kleinen Gehegen Hasis gesetzt. Mal sehen wie schnell ich es nun in Level 6 schaffe ;)

Gast

Re: Wertvolle Belohnungen

Beitrag von Gast » Fr 1. Sep 2017, 10:02

Ok ich habe es bis Level 9 1/2 geschafft. Leider habe ich jetzt nur noch 15 Minuten Zeit , weil ich gleich zur Arbeit muss, in den ich es wohl leider nicht mehr schaffen werden :cry: Gehen tut das Angebot noch 3 Stunden. Also wäre es damit wohl doch knapp zu schaffen :-)
Ich habe noch zugesehen das ich so viele Erfolge versuche fertig zu machen und von dem Professor auch noch die erste Seite erledige :)

Antworten