THEMA: Museum

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: THEMA: Museum

Beitrag von robertopaolo » Mo 17. Jul 2017, 13:14

paula62 hat geschrieben:hallo ich habe jetzt 14 quagga teile wenn ich es jetzt umwandel krieg ich dann ein komplettes tier oder nur ein teil wieviel müsste ich dann haben um ein komplettes tier zu bekommen wer kann mir was sagen gr
Ja. Geh in dein lager, da findest du die 14 Kartenteile. Wenn du die einlöst, bekommst du ein ganzes Quagga.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mo 17. Jul 2017, 13:20

danke gr

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Weberin » Mi 23. Aug 2017, 18:46

Hm, hab jetzt ein erstes Skelett, wann tauchen diese Forschungspins auf? Wenn ich die Umwandlung starte?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: THEMA: Museum

Beitrag von robertopaolo » Mi 23. Aug 2017, 20:41

Was für Forschungspins?

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Dazipo » Mi 23. Aug 2017, 20:45

Ja, die Pins tauchen auf, wenn du eine Umwandlung gestartet hast. Sie dienen ja dazu, die Dauer der Umwandlung zu verkürzen.
(Zumindest bei mir sind sie aber nicht unbedingt sofort da und auch nicht bei allen Tieren gleichzeitig. Muss immer mal wieder nachschauen.)
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: THEMA: Museum

Beitrag von robertopaolo » Mi 23. Aug 2017, 21:11

Ach die Pins. Ja tauchen sporadisch auf und verschwinden auch wieder, wenn sie nicht angeklickt werden.

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Weberin » Do 24. Aug 2017, 17:46

Dazipo hat geschrieben:Ja, die Pins tauchen auf, wenn du eine Umwandlung gestartet hast. Sie dienen ja dazu, die Dauer der Umwandlung zu verkürzen.
(Zumindest bei mir sind sie aber nicht unbedingt sofort da und auch nicht bei allen Tieren gleichzeitig. Muss immer mal wieder nachschauen.)
Danke für deine Antwort, also sammel ich mal weiter, bis ich dann mal das erste Skelett umwandeln lassen kann :)
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: THEMA: Museum

Beitrag von robertopaolo » Do 24. Aug 2017, 19:15

Bis zum nächsten Skelett muss du ja gar nicht warten. Sobald du Knochen hast kannst du die im Labor umwandeln lassen. Die Forscherpins sind nichts anderes, als eine Verkürzung der “Produktionsdauer” im Labor.

Gast

Re: THEMA: Museum

Beitrag von Gast » Mi 18. Okt 2017, 16:52

wo finde ich denn eine Aufstellung, was die Erweiterung der Museumsausstellung kostet.
In den FAQ unter dem Stichwort "Naturkundliches Museum" habe ich leider nichts gefunden.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: THEMA: Museum

Beitrag von robertopaolo » Mi 18. Okt 2017, 17:28

Ich hatte mir das mal irgendwoher kopiert. Frag aber nicht wo. Weiß ich wirklich nicht mehr. Daher übernehme ich auch keine Haftung. :D

Stufe 1 - 7,5 Mille oder 75 Dias
Stufe 2 - nur mit Dias 100 Stück
Stufe 3 - nur mit Dias 125 Stück
Stufe 4 - 150 Dias oder 25 Mille.

Antworten