[erl.]Serverprobleme?

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Delfie » Fr 4. Aug 2017, 00:44

strandkorb538 hat geschrieben:Ich komme nicht in mein Dorf.
Der Bildschirm zeigt leere Icons am Rande des Spielfelds, aber der Rest bleibt weiß. :(
Ich habe das gleiche Problem.

Habs mit Firefox und Opera probiert, funktionieren Beide nicht. My Free Zoo auf Opera läuft einwandfrei.

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: Serverprobleme?

Beitrag von smirre » Fr 4. Aug 2017, 00:59

Leider habe ich das gleich Problem
Server 1

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Delfie » Fr 4. Aug 2017, 01:06

Bug-Notfallplan ausgeführt, CCleaner angeschmissen, hilft alles nix.

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 01:18

Delfie hat geschrieben:Bug-Notfallplan ausgeführt, CCleaner angeschmissen, hilft alles nix.
Gebt Euch keine Mühe, da passiert nix mehr vor 9 Uhr morgens :o

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 01:21

Guten Morgen zusammen,
folgende Info vom Support - Ausfall von Spiel Uptasia. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems!
Gute Nacht, ich geh dann mal schlafen.
LG MidsummerHH

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 03:26

Oh Mensch, das wird wohl tatsächlich nix mehr, bevor ich schlafen gehen kann

Tharaf
Beiträge: 96
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:12

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Tharaf » Fr 4. Aug 2017, 04:01

Leider schaffe ich jetzt vor dem Dienst auch gar nichts mehr - komme immer noch nicht rein.!
Wie soll man dann den z. B. Zimmermann oder die Wimmelquests schaffen.............

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 05:53

Tharaf hat geschrieben:Wie soll man dann den z. B. Zimmermann oder die Wimmelquests schaffen.............
Das stört mich jetzt nicht so, ich werd nur den Tag nicht nur mit einer Ladung Holz/Steine hinkommen :lol:

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 06:17

...auch ich komme seit Mitternacht nicht mehr ins Spiel --- alles weiß!
Server 1
Spieler - ID. 7355
Firefox
Laptop
Danke im voraus für eine schnelle Behebung des Fehlers!
Allen einen schönen Tag wünscht CCCash

Gast

Re: Serverprobleme?

Beitrag von Gast » Fr 4. Aug 2017, 06:24

Weiß jemand, ob die Edelsteine verfallen, wenn ich mich aus der Videosektion auslogge?
Ich komme ja nicht in Uptasia rein und weiß nicht, ob die 11 ES gutgeschrieben werden :(
Zuletzt geändert von Gast am Fr 4. Aug 2017, 06:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt