Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 4. Jun 2017, 11:45

Hallo liebe Mitspieler,

auch ich bin noch auf der Suche nach einer Familie. Würde mich über eine Aufnahme sehr freuen!

LG Sascha (DJVARIOUS)

Mirandola
Beiträge: 143
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:26

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Mirandola » Fr 16. Jun 2017, 18:30

welche familie sucht 1 mitglied? Bin im RL Ü60, im spiel auf Server 6 gerade mal Level 8 und habe null ahnung, wie es bei den familien zugeht. kann nur wenig münzen und ES spenden, da die eigene stadt vorgeht, weil ich größer werden will. bin aber eine begeisterte wimmlerin mit erfahrung. wer hat lust mich einzuladen?
LG Mirandola

Nachtrag: die suche war erfolgreich. ich habe eine familie gefunden. danke an alle, die angefragt haben.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 25. Jun 2017, 13:04

Hallo zusammen ,
ich suche eine neue Familie . Ich spiele Level 16 und das eigentlich regelmäßig.

Lg Susanne

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 12. Jul 2017, 21:30

Hallo zusammen,

ich bin zwar erst Level 10, möchte aber trotzdem schon jetzt eine Familie unterstützen.

Ich bin gerne bereit die Familie zu unterstützen, es geht mir nicht immer nur um mein vorran kommen.

Die Familie sollte höchstens Level 2 haben, sodass ich die Familie mit unterstützen kann.

VG
Samina

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 18. Jul 2017, 21:29

Hallo, ich suche eine neue Familie. Ich bin Level 17 und jeden Tag on. Schön wäre es wenn die Familie vom Level her etwas passt. Wobei wimmeln kann man ja auch für die Familie. Noch bin ich in der alten, gehe aber gleich raus. Über nette Leute die Spass am Spiel haben würde ich mich freuen. lg

Ich sehe gerade das es 5 Tage dauert, bitte meldet Euch trotzdem, wäre klasse
Hab eine Familie gefunden, lieben Dank !

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 24. Jul 2017, 21:13

Hallo!

Ich suche eine neue Familie.

Ich habe heute meine verlassen, weil ich Einzelkämpfer war, das macht aber keinen Spass.

Ich suche eine Familie, wo alle mit arbeiten und das ego auch mal hinten anstehen lassen können.

Sicher, nicht jeder kann so viel spielen, wie ich, erwarte ich auch nicht, aber eben mitmachen!!!

Wenn alle mitmachen bei den gemeinsamen Aufgaben, dann lasse ich mich auch nicht lumpen bei den Edelsteinen. Ich lasse mich aber nicht ausnutzen. Deshalb hab ich meine Familie verlassen.

Ich bin ab morgen lev 25 und wäre natürlich schön, wenn ich in eine Familie komme, wo der lev-Status etwa gleich ist.

Ab Samstag bin ich frei. Bewerbt euch bei mir!

LG Tanja1962

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 09:28

Hallo!

Ich nochmal ;-)

Ich danke allen Familien, die sich bei mir gemeldet haben, aber ich habe eine neue Familie gefunden.

LG Tanja

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 08:52

Meine letzte Familie war zu dooof, um zu punkten, daher suche ich eine neue Familie.

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 12:42

Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer Familie.

Ich bin Level 15 und recht aktiv beim Wimmeln :)


LG MiaXX328

Gast

Re: Ich suche eine Familie - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 9. Aug 2017, 07:08

hallo ihr lieben,
ich suche eine nette familie bin täglich on und spiele ohne zwang


lg babs

Antworten