Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 21:45

Ich bin auch wieder dabei.
"Interner Anwendungsfehler"

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Perserkatze » Mi 26. Jul 2017, 22:13

Ich fliege auch immer raus, aber nur, wenn der Antiquitätenbus vorfährt. Das ist nicht erst seit heute so. Wenn ich in deaktiviere, ist der Spuk vorbei. Seltsam!
Deshalb kann ich ihn eigentlich nie nutzen, weil es mich nervt.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von AnneShirley » Mi 26. Jul 2017, 22:49

Na dann geht es mir ja nicht alleine so.
Bin bei den Freundschaftszoo bei und immer wenn ich zurück in meinen Zoo komme fliege ich raus.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 23:01

Perserkatze hat geschrieben:Ich fliege auch immer raus, aber nur, wenn der Antiquitätenbus vorfährt. Das ist nicht erst seit heute so. Wenn ich in deaktiviere, ist der Spuk vorbei. Seltsam!
Deshalb kann ich ihn eigentlich nie nutzen, weil es mich nervt.
Das ist ja voll doof. Mein Beileid.
Kann dir da der Support nicht helfen ? Du hast den Bus ja bezahlt ..

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Minihops » Do 27. Jul 2017, 00:10

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:wollt auch schreiben :

flog eben wieder raus

Interner Anwendungsfehler.....bitte neu anmelden






FF und Shockwave
Ich habs auch jetzt mitten in der Nacht bei den Zoobesuchen :(
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Minihops » Do 27. Jul 2017, 00:12

Jetzt steht hier :
Es ist ein Fehler aufgetreten! Bitte melde dich neu an : Fehler 8E9533d6

Ich habe da den Zoonahmen nur angeklickt :o
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1564
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von FiatiTaeger » Do 27. Jul 2017, 02:03

Uih! Das ist ja ein krass cooler Vogel. Nun bin ich gar nimmer so arg traurig, daß ich knappe 30MilleZD und 25 Dias in eine quitschigbunte, niedliche Spielplatzecke gehauen hab! (im Hauptzoo auf Server 1 vom Eingang grade hoch bis zum Ende, direkt über dem Personalbüro und den Terrarienhäusern, wen's interessiert)
Giraffenjoe hat geschrieben:
zwergy hat geschrieben:
Giraffenjoe hat geschrieben:Pusteblume:
Das wirkt nur auf dem Bild so. Ihre Innenflügel sind knallrot (Sieht man zb wenn sie mit dem Ball spielen)
die spielen mit einem ball? wow das sieht bestimmt toll aus
Bild
Echt cool! Die Vögel sind im Zoo eh irgendwie die bestgelungensten Tiere. ;)

Arme Zookirchenmaus, Fiati.
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 125 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 07:35

Abstürze häufen sich heute Morgen.

Keine Fehlermeldung ausser:
"Interner Anwendungsfehler"

Problem Tritt bei Freundesbesuch massiv bei Zoos LvL 50+ auf.

Was ich bis jetzt rausgefunden habe:
Fehler tritt bei jedem Freundesbesuch mit Zoogröße 20 - Zoo wird normal geladen Absturz erfolgt bei dem 4. "Pin"
Nach neuladen müssen alle 10 Pins wieder Entfernt werden

Gebt uns 15 Dias damit wir die Freundesaufgaben auf einmal erledigen können :)

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 08:16

Hi guten morgen :)

ich find das Event gut, weil es so viele Möglichkeiten bietet und für manchen bis zu 4 Arten auf einmal zu holen sind, für andere nur die neuen Keas.
Manche holen sich alles über Dia Deko, oder vervollständigen mit einem Teil das Tier einfach direkt (guter Tipp übrigens), manche können mit viel Zd-Einsatz mit wenig Klickerei auskommen, und wer noch kleiner ist hat die Möglichkeit bei entsprechendem Klickfleiss und der Zeit dazu viele Zd zu sparen. Das ist schon sehr vielseitig gegenüber simplen "Stelle Deko auf" Events. Einigen in meiner Freundesliste hatte noch der Oktopus gefehlt, die werden sich freuen, dass es diesen wieder gibt. Und ich hatte das Halsband-Pekari noch nicht und konnte es mir gleich gestern holen und auch gleich mit Züchten anfangen :) Der kea sieht toll aus, hat aber recht schlechte Werte. Nur 4000 Beliebtheit stellen ihn auf die Höhe mit einem Krokodil, und die Zuchtzeit von 840 Minuten ist auch ganz schön viel für von den Werten her Stufe 3-Tier. Aber er sieht wirklich toll aus, das stimmt ^^

Abstürze hatte ich übrigens aufgrund des Events überhaupt nicht. Nutze Firefox.

Kritisieren möchte ich das Preisgefüge, so schön die Deko-Objekte für Dias ja sein mögen, so teuer sind sie. Wenn ich mir das Objekt "Super-Röhren-Rutsche" anschaue, welches 100 Dias kostet, was so ca. je nach Bonus beim Diamantenerwerb unter 5 bis 10 Euro sind, dann finde ich das schon sehr heftig, für ein Objekt, dass zwar niedlich und hübsch sein mag, mir aber im Spiel 0 Vorteil bringt. Brächte Deko wenigstens ein massives plus an Besuchern, Ok, aber die 10-20 Hansel die dank der geballten Deko-Macht (Manche Spieler: mehr als 10.000 Objekte) zusätzlich in den Zoo kommen, machen nichts aus. Und mehr Besucher sind eben mehr Zd.

Durch die neuen Rabattmöglichkeiten wie den Würfelbonus und die Frühlings und Summer Sale Aktionen wurde sozusagen die Wertstabilität der Dias durchbrochen und es findet eine Art Inflation statt, welche dazu führt, dass neue Objekte wie der Ozelot oder diese Super-Röhren-Rutsche teurer geworden sind. Ob das der richtige Weg ist, immer höhere Boni auf Dia Käufe zu geben und gleichzeitig die Dia-Preise anzuziehen, ist die Frage. Hat natürlich auch etwas positives, alte eingepreiste Dinge wie Zoo-Erweiterungen und Tiere mit alten Preisen sind dadurch erheblich günstiger geworden.

Z.B: war das 50 Euro Dia Paket früher immer bei 500 Dias +20% Bonus = 600 Dias. Jetzt z.B. mit dem maximalen Würfelbonus von zusätzlichen 30% sind das schon 500 Dias + 50% = 750 Dias. Das reicht schon für 2 Zoo-Erweiterungen á 320 Dias und man hat sogar noch 110 Dias übrig. Das ist natürlich für neuere Spieler klasse. Dem gegenüber steht der gigantische Preis für 2 Ozelots, der ca. genau so hoch ist wie 2 Erweiterungen, wenn man sich je ein Teil im Gold Booster holt und dieses direkt vervollständigt. Das sind 50 Euro für ein Zuchtpaar, und das ist einfach zu viel. Und wer sich nun auf diese Weise ein Ozelot geholt hat, steht bei dem nächsten Gold Booster Tier vor einem noch größeren Problem, da mit jedem neuen Tier im Gold Booster die Wahrscheinlichkeit sinkt, dieses zu bekommen. Mit Hängebauchschweinen sind wir ja alle mittlerweile ziemlich versorgt. Zudem geht die Tendenz der benötigten Teile hoch, beim Hängebauchschwein waren es 6, beim Ozelot sind es schon 11. Was kommt dann beim nächsten Tier, 13, 15?

Klar ist aber auch, man muss ja nicht alles haben und erzwingen. Und die Spieler, die sowas sich erkaufen, halten ja auch den Laden am laufen.

PS: Hab mir für ca. 7,5 Millionen 150 mal "Bunter Zaun Ecke unten" (50.000 Zd, alle 6 Stunden 310 Bälle) geholt. Wenn man es schafft die zwei bis dreimal täglich abzuklicken, ist das ein gutes Verhältnis, weil 150 Klicks noch machbar sind. Beim nächst kleineren Objekt "Bunter Zaun Ecke Seite" (10.000 Zd, 70 Bälle alle 6 Stunden) braucht man schon die 4,2-fache Menge an Objekten für dieselbe Menge Bälle, das wären dann schon ca. 630 Klicks pro Ernte, was mir wiederum zu viel Klickerei wäre. Mit "Bunter zaun Ecke unten" komme ich mit 150 Stück pro Ernte auf fast 50.000 Bälle, da sind die Keas schnell drin und ich kann noch einen Haufen Tauschteile horten :) Man darf auch nicht vergessen, dass man die Objekte für 30% des Kaufpreises wieder verkaufen kann. Von den 7,5 Millionen bekomme ich also 2,25 Mio zurück, weil ich das ganze Zeug weder verscherble ^^

Wer also arm an Dias ist und nicht zwei bis drei mal am Tag mehrere Hundert Klicks machen möchte, dem empfehle ich die "Bunter Zaun Ecke unten". Selbst wenn man nur 2 mal am Tag ernten kann, und sagen wir mal nur den Kea will, wo 2 Stück 900.000 Bälle erfordern, kommt man von jetzt 12 Tagen ausgehend (ist zwar noch mehr Zeit, aber Puffer!) mit 2 Ernten (2 x 310 Bälle pro Bunter Zaun Ecke unten) mit 2 x 310 Bälle x 12 Tage auf 7440 Bälle in der Eventzeit pro Stück inkl. viel Puffer, da man ja doch vielleicht auch mal auf 3 Ernten kommt. 900.000 Bälle / 7440 Bälle pro zauneinheit = 121 Stück "Bunter zaun Ecke unten", kosten also ca. 6,048 Millionen. Man erhält bei Verkauf ca. 2 Millionen wieder.

Bild

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Do 27. Jul 2017, 09:33

Heute morgen hab ich einen "internen Fehler" nach dem anderen.
Auch wenn ich gar nix mache, hole mir einen Kaffee u. der Zoo ist weg .

Nachtrag: ich habe auch Schwierigkeiten wieder rein zu kommen. Oft lädt er u. bleibt am grünen Bildschirm hängen, oder er lädt u. friert ein, oder ich sehe kurz meinen Zoo, dann isser weg. - interner Fehler, bitte melde dich neu an-.
Und nein, es liegt nicht an meinem PC, der ist 8 Monate alt u. auf dem neuesten Stand ..und vor dem Patch war alles supi . ;)

Antworten