Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von rotznase1967 » Mi 26. Jul 2017, 16:44

Kosten Kea mit Vervollständigung , es wurde ja schon genannt:


2 x (25+150) = 350 Dias.


Im übrigen ist der übliche Bug wieder da .... der Kea wird in der Tieraufstellung nicht mitgezählt. Er fehlt !

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch: 26.7.2017

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 26. Jul 2017, 16:46

LastUnicorn2012 hat geschrieben:
FiatiTaeger hat geschrieben:Moin!

War denn schon jemand so fleißig auszurechnen wie man mit möglichst wenig Geklicke für's Abholen und ohne Diaeinsatz zu den Tierchen kommt?

Ich hab noch nichtmals Gelegenheit vor heute Abend in den Zoo zu gucken. Sollte mir echt den Mittwoch für Zoo-Patches frei schaufeln (oh wait, nee, lieber dann doch nicht, denn wenn es wieder einen Chaosplatsch gibt, hat sich das Chaos meist bis gegen Abend dann schon gelichtet)... :o

Hat überhaupt schonmal jemand irgendwas berechnet?

Ich hab nur ausgerechnet, daß mich ein Keapaar (was ich im Hauptzoo "brauche") 900.000 Bälle kostet. Das müßte doch ohne Streß machbar sein.
Im Zweitzoo hätte ich gerne die Vögelchen auch und evt. noch einen Löffelhund (weiß ich aber grad gar nicht auswendig). ;)

Ich hab's befürchtet, Fiati! :roll:
Ich hab für 7,5 Mio 15 Spielplatztore gekauft. alle 12 Std klicken und dann kommst gerade so auf die 2 Keas.
Was´n für Spielplatztore?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von annegret17 » Mi 26. Jul 2017, 16:53

bunter zaun tor wird sicher gemeint :)
Bild

Gast

Spezial-Items & Bälle

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 16:57

hi!

ich hab mal eine frage zu diesen spezial-items: die werfen jetzt alle heiligen zeiten eine gewisse anzahl bälle aus, soviel hab ich verstanden. aber was machen die items nach dem event? weiter bälle auswerfen? was mach ich dann mit denen? oder werden die items dann was anderes (EPs, kartenteile, was weiß ich)? oder stehen die dann einfach nur wie "stinknormale" deko-items rum?

lg
asi
Zuletzt geändert von Gast am Mi 26. Jul 2017, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 26. Jul 2017, 17:02

rotznase1967 hat geschrieben:Kosten Kea mit Vervollständigung , es wurde ja schon genannt:


2 x (25+150) = 350 Dias.


Im übrigen ist der übliche Bug wieder da .... der Kea wird in der Tieraufstellung nicht mitgezählt. Er fehlt !
Boar sag mal.... Server 3 Level 142 ?? Wie Hammer ist DAS denn? :lol: :lol:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Pneumoniac » Mi 26. Jul 2017, 17:03

Ich habe etwas über 4 Mllionen ausgegeben und mich hoffentlich nicht verrechnet. Kleiner Puffer ist eingeplant. Dafür werde ich aber zusätzlich fast 1800 klicks täglich machen dürfen und mein normales Spielmuster aufbrechen. Außerdem besteht alles nur aus Zäunen und Ecken,sprich die interessanten Teile bekomme ich leider nicht. mindestens von den Ecken werden dann auch welche wieder verkauft,somit komme ich am Ende vermutlich wieder in etwa bei den zuletzt üblichen 3,5Milionen ZD raus.

Was mich wirklich ärgert ist neben dem Platzbedarf der Zaunteile vor allem der mickrige Wert, den "Belohnungen" zuletzt desöfteren hatten,insbesondere bei dem Aufwand.Außerdem kaufe ich normalereise allesfür ZDmindestens 1x. Diesmal habe ich zum ersten Mal darauf verzichtet. Da können die Teile mir noch so gut gefallen. Warum es wieder 2Wochen sein müssendarüber kann man streiten. Generell mag ich die Klickevents überhaupt nicht. Anfangs gab es ja zumindest mal auch Booster zu erspielen, dann hätte ich sicher anders gespielt.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 26. Jul 2017, 17:07

Lohnt es denn, eines der animierten Dia-Teile anzuschaffen? So rein der Schönheit wegen...?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von Gast » Mi 26. Jul 2017, 17:14

mit gefallen die animierten Teil sehr :lol: :P

schau in meinem Zoo

Eingang ganz nach rechts, dann nach oben, unterhalb meines Wasserbereichs :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schnecke999
Beiträge: 1717
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: Spezial-Items & Bälle

Beitrag von schnecke999 » Mi 26. Jul 2017, 17:19

asi4451 hat geschrieben:hi!

ich hab mal eine frage zu diesen spezial-items: die werfen jetzt alle heiligen zeiten eine gewisse anzahl bälle aus, soviel hab ich verstanden. aber was machen die items nach dem event? weiter bälle auswerfen? was mach ich dann mit denen? oder werden die items dann was anderes (EPs, kartenteile, was weiß ich)? oder stehen die dann einfach nur wie "stinknormale" deko-items rum?

lg
asi
Wenn es so ist wie das letzte mal, dann ist es nach dem Event nur noch ganz einfache Deko.

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: Patch: 26.7.2017 - Sommerevent

Beitrag von rotznase1967 » Mi 26. Jul 2017, 17:21

kratzbuerste25 hat geschrieben:
rotznase1967 hat geschrieben:Kosten Kea mit Vervollständigung , es wurde ja schon genannt:


2 x (25+150) = 350 Dias.


Im übrigen ist der übliche Bug wieder da .... der Kea wird in der Tieraufstellung nicht mitgezählt. Er fehlt !
Boar sag mal.... Server 3 Level 142 ?? Wie Hammer ist DAS denn? :lol: :lol:

Ein/e andere Spieler/in ist aktuell noch in Level 160, dürfte morgen 161 erreichen....also nix besonderes bei mir. Andere sind richtig schnell :-)

Antworten