Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 29. Jun 2017, 14:19

Habe 1 plätzchen auf meiner FL frei. Bin täglich on, tausche und helfe natürlich auch!! Aktuell spiele ich in den 40-ziger Lvl. Wenn du Lust hast, bis bald Barbarella4545 :!: :?:

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 29. Jun 2017, 18:37

:D :D Leute,ich weiss nicht woran es liegt,aber seid eine woche warte ich auf irgendjemannd der mit mir spielen möchte,aber,....keiner...für ein anfänger ist es auf diesen server sehr,sehr schwer,bitte......LG nauke1

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 30. Jun 2017, 07:18

Habe einen freien Platz und freue mich über eine Einladung :D . Bin jeden Tag aktiv und wünsche es mir auch von dir.
Bitte nur ehrliche Zoodirektoren sich zu melden.
Mein Spielername ist cago

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 30. Jun 2017, 14:02

Hey :)

Nach einigen Jahren Pause habe ich mir wieder einen Zoo erstellt.
Auf diesen Wege suche ich liebe Nachbarn :)

Nickname: Yunlina

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 30. Jun 2017, 14:18

Hallo , habe noch Plätze frei auf meiner Freundschaftsliste.

Bin Level 27 und helfe täglich im Zoo , außer am Wochenende.

LG TCMaverick


Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Delfie » So 2. Jul 2017, 00:37

Hallo,

ich hätte dann mal wieder einen Platz frei.

LG
Delfie

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 18:05

Hallo Leute ,

ich bin auf der Suche nach ein paar Freunden für meinen/unseren Zoo . Hab das Spiel hier für meine Enkelin angefangen und jetzt selber Spass daran gefunden :D .Würde mich also über ein paar Anfragen freuen .

gruß
Paycheck

Zooname : AuroraAdriane

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 2. Jul 2017, 19:49

Habe ab morgen 2 Plätze auf meiner FL frei. Bin täglich on, helfe natürlich und tausche auch gern. Spiele im Moment Lvl. 41! Bis bald Barbarella4545!! ;)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 3. Jul 2017, 08:44

Habe ab morgen 2 Plätze in meiner Freundesliste frei. Bitte nur melden, wenn es dir möglich ist jeden Tag zu helfen.
Ich tue es auch. Mein Spielername ist cago. Freue mich auf deine Einladung. :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mi 5. Jul 2017, 18:30

Hallo Leute ,

ich möchte mich für die zahlreichen Freundschaftsanfragen bedanken .
Wir werden unser bestes geben , euch immer bei Laune zu halten . :lol:

gruß
Paycheck

Antworten