keine Unterbrechung bei Questerfolg

Gast

keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Gast » So 25. Jun 2017, 10:48

Wenn eine Quest erfolgreich beendet wird, wird man in der Villa kurz mit einem Layer benachrichtigt und man kann weiter Bilder wimmeln.

Bei allen anderen Tätigkeiten in der Stadt bekommt man bei Questerfolgen auch einen Layer, aber man wird im Spiel unterbrochen und muss an die Stelle zurück, an der man gerade gearbeitet hat. Bei der Fabrikübersicht ist das besonders ärgerlich. Die ganze Übersicht wird geschlossen und man muss wieder die Stelle finden. Ist manchmal mit viel Blättern verbunden, weil man beim Abarbeiten der Kutsche nicht immer genau weiß, wo man stehengeblieben war. Heute morgen bin ich sogar zwei mal hintereinander mit wenigen Sekunden Abstand an der gleichen Stelle unterbrochen worden. Ganz besonders ärgerlich ist es, wenn man gerade alle fünf Slots eingerichtet hat und man rausgeworfen wird bevor man produzieren konnte. Das sind viele, viele unnötige Klicks.

Eine gute Sache fände ich es, wenn es - wie in der Villa beim Wimmeln - in Zukunft nur die Benachrichtung gäbe und man selber entscheiden könnte an welcher Stelle man die Unterbrechung haben möchte. Oder so wie beim Fischer. Wenn der zurückkommt, klickt man die Meldung an und sie öffnet sich, sobald man das aktuelle Fenster schließt.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Animula » So 25. Jun 2017, 10:57

:arrow: Das unterschreibe ich in vollem Umfang, ich ärgere mich jeden Tag drüber, wenn ich aus den Fabriken fliege.
Ein sehr guter Vorschlag!!! :idea:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von kirksenland » So 25. Jun 2017, 11:13

bin dafür !!!
Auch mich ärgert es immer.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 14:58

Auch ein dickes DAFÜR von mir.

Gast

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Gast » Mo 26. Jun 2017, 17:21

Da bin ich absolut dafür!

Wenn man gerade Waren abholt und die Fabrik geht weil das dämliche Bestätigungsfenster für den Quest kommt verliert man den Faden und vergißt durchaus die Produktion zu starten wo man gerade dran war.

Es ist technisch kein Problem dem Bestätigungsfenster zu sagen daß es die Fabrik nicht schließen soll. Muß man nur so einrichten.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von krrrk » Mo 26. Jun 2017, 21:45

Gute Idee, bin ich voll dafür!
Wäre aber auch schön, wenn die Benachrichtigung solange warten und vor der Tür bleiben würde, bis man mit Schaffen fertig ist und die Fabrik, -übersicht oder was auch immer verläßt
Sage nie, das kann ich nicht!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von gelberbaer » Mo 26. Jun 2017, 22:59

Das fände ich auch sehr gut.
Liebe Grüße
gelberbaer

Gast

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Gast » Di 8. Aug 2017, 09:51

Bin auch dafür! Die Unterbrechungen sind manchmal wirklich sehr lästig...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Corlin » Mi 9. Aug 2017, 03:23

sehr guter Vorschlag, ich ärgere mich auch immer wieder
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: keine Unterbrechung bei Questerfolg

Beitrag von Gast » Mi 9. Aug 2017, 07:10

Unterschreibe ich gleich mit - bin auch dafür. Das ist wirklich seeeehr lästig.
LG Alix

Antworten