Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 26. Mai 2017, 14:43

Hallo,
The Village sucht noch Mitglieder für den Familiensitz. Wir freuen uns auf gemeinsames Wimmeln. Also schnell bewerben :o)

trouble11
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » Sa 27. Mai 2017, 15:49

Du führst ein einsames Leben als Alleinkämpfer auf Platz XX - 380? :o
Im Chat sind nur Selbstgespräche möglich?
Keine oder zu wenig Familienmitglieder?
Ganz einfach: komm zu uns!
Mit unserem freundlichen, fleißigen Haufen kannst Du zusammen Aufgaben lösen, tolle Belohnungen erwirtschaften und vorwärts kommen.
Im letzten Wettbewerb konnten wir Platz 5 erkämpfen. :D
Komm zu uns!
Wir freuen uns auf Dich!
trouble11 von den 'little-troublemaker'

Du hast noch einen guten Kumpel, den Du nicht allein lassen möchtest?
Auch kein Problem! Bring sie/ ihn einfach mit. Wir haben zwei Plätze zur Verfügung. Es könnten bald auch drei sein. :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » So 28. Mai 2017, 18:27

Villa "Kleinthüringen" sucht >>immer noch<< einen neuen Mitbewohner.
Sooo ein kuscheliges freies Plätzchen! Extra für Dich!
Du darfst auch Dein eigenes Körbchen samt Schmusedecke mitbringen.
Nur für die Schwiegermutter ist (noch) kein Platz in unserer Villa.
Aber da arbeiten wir dran :D

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mo 29. Mai 2017, 15:18

Hallo :D

Wir haben noch einen freien Platz zu vergeben ;) wir spenden und wimmeln ganz ohne Stress.

Jeder so wir er möchte.


Melde dich einfach bei Familie Schneekugel :mrgreen:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Di 30. Mai 2017, 17:29

So, nach 2 Fehlgriffen habe ich mich entschlossen, eine eigene Familie zu gründen.
Zur Zeit haben wir noch 3 Plätze frei und sind ganz am Anfang, aber im aktuellen Wettbewerb fleissig dabei, aber leider noch als Einzelkämpfer.

Was ich erwarte?
Einfach nur etwas Aktivität im Rahmen der Möglichkeiten. In der letzten Familie habe ich seit meinem Beitritt etwas über 40.000 Helferpunkte geschafft und die 4 Mitglieder, die vor mir dort waren gerade mal 200- 500 im gleichen Zeitraum. Das war mir etwas zuwenig, deswegen setze ich meine Zeit und Energie lieber für meine eigene Familie ein.

Wir nennen uns "Die Samtpfötchen" und heissen alle willkommen, die sich wenigstens ein klein wenig einbringen. Es soll ja kein Stress werden.

Ich freue mich auf Euch und die Wettbewerbe werden so ausgewählt, dass möglichst jeder helfen kann.

Lieben Gruß
Toasterer


Noch 1 Platz
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Jul 2017, 19:43, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Mi 31. Mai 2017, 09:13

Wir sind die Familie Wilhelma und suchen noch ein Familienmitglied. Wir spielen zum Spaß, aber es wäre auch schön wenn Du Dich bei den Wettbewerben beteiligen würdest.Wenn Dir der Name Wilhelma etwas sagt, dann freue ich mich noch mehr auf Dich. LG Meli
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Jul 2017, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Do 1. Jun 2017, 14:57

Hallo ihr lieben Familiensucher :D Bei uns bist du richtig, wir sind fleißig, aber ohne Zwang ;) und freuen uns über jede gute Runde, die wir zusammen schaffen. Wir suchen dringend noch 1 neues Mitglied. :idea:

Melde dich bei Familie Samtpfote :D

Grüßele PP

trouble11
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 12:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von trouble11 » Do 1. Jun 2017, 15:19

Bist Du es leid, immer nur auf den hintersten Plätzen rumzudümpeln? :o
Nix los im Chat, weil die Familie aus viel zu wenigen Mitgliedern besteht?
Komm zu uns!
Mit unserem freundlichen, fleißigen Haufen kannst Du zusammen Aufgaben lösen, tolle Belohnungen erwirtschaften und vorwärts kommen.
Im letzten Wettbewerb konnten wir Platz 5 erkämpfen. Diesmal sind wir ganz weit vorne. :D
Komm zu uns!
Wir freuen uns auf Dich!
trouble11 von den 'little-troublemaker'

Du hast noch einen guten Kumpel, den Du nicht allein lassen möchtest?
Auch kein Problem! Bring sie/ ihn einfach mit. Wir haben zwei Plätze zur Verfügung. Es könnten bald auch drei sein. :)

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Fr 2. Jun 2017, 21:34

Hugos Huette hat noch ein kuscheliges Plaetzchen frei. Auch kleine Level sind willkommen.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 3 -

Beitrag von Gast » Sa 3. Jun 2017, 13:00

Hallo, Familiensitz FRANKIPUNK sucht noch zwei Mitglieder, die Spass am Sammeln und Wettbewerben haben. Jeder ist so fleißig, wie er kann, meist im Winter mehr im Sommer weniger. Rang ist egal! Wir freuen uns auf euch! MonaPonks

Antworten