Patch 3.Mai 2017

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 13:46

Lexy hat geschrieben:Danke fuer eure Rueckmeldungen..klingt ja fast als wuerden die Gaertner nun vernuenftig arbeiten. Was alles andere betrifft, gebt dem Team bitte noch Zeit..ich denke Hauptaugenmerk lag nun wirklich auf der Wasserflut. :-)
ja die Gießpin Flut war das schlimmste, bin sehr froh, dass das anscheinend wieder im Griff ist :)

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von robertopaolo » Fr 5. Mai 2017, 13:49

Lys123 hat geschrieben:Wurde auch was an der Reichweite der Gärtner geändert? Ich habe gar keine Gießpins mehr, nichtmal dort, wo ich sonst immer selbst gießen musste, weil die Gärtner nicht drankommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals in diesem Zusammenhang sage, aber...gar keine Gießpins mehr zu finden, fühlt sich auch nicht normal an. :lol:
*lol, ja finde ich auch. Bin jetzt 80 Minuten on und immer noch kein einziger Gießpin.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 13:55

Keine Sorge, die Gießpins sind noch da. :D Aber alles schön im Rahmen. Ich warte nun, wie es morgen früh ausschaut, dann bin ich die ganze Nacht offline gewesen und dann schauen wir mal...

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 13:55

robertopaolo hat geschrieben:
Lys123 hat geschrieben:Wurde auch was an der Reichweite der Gärtner geändert? Ich habe gar keine Gießpins mehr, nichtmal dort, wo ich sonst immer selbst gießen musste, weil die Gärtner nicht drankommen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals in diesem Zusammenhang sage, aber...gar keine Gießpins mehr zu finden, fühlt sich auch nicht normal an. :lol:
*lol, ja finde ich auch. Bin jetzt 80 Minuten on und immer noch kein einziger Gießpin.
ne bei mir poppen immer wieder einzelne auf, ich bin seit 30 min on und wenn ich durch den Zoo scrolle, finde ich immer welche an für Gärtner unzugänglichen Stellen. Aber im normalen Bereich halt.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 13:56

Hallo,

also ich bin sehr froh, daß die Giesspinsüberflutung nun weg ist. Denke auch, daß die Gärtner jetzt eine größere Reichweite haben, was ich so sehr begrüsse. :) Dort, wo die Pflanzen bei meinem Zoo weiter hinten stehen, sind die Pins nach wie vor da. Das sollen sie auch. Aber bin zufrieden, so wie es jetzt ist, endlich arbeiten die Kerle mal vernünftig, dickes Danke :D

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Mauza » Fr 5. Mai 2017, 14:05

ich war ein weilchen off - und kann nun wieder meinen zoo sehen! :mrgreen:
die pins sind endlich wieder weg. dankeschön!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 14:05

Ich bin um 12:56 Offline gegangen.
Seit 14:00 bin in Online und muss sagen fast keine Pins mehr da. Dafür 1100 Besucher weniger und alle Tiere müssen versorgt werden.
Irgendwie ist es noch nicht richtig,
Wir warten einfach noch ab.
Vorerst DANKE

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 14:14

Danke schon mal für die Änderung. Bei mir ist es im Grunde wie bei den anderen. Kaum Gieß-Pins, aber die Besucherzahl deutlich zu niedrig, wenn ich eine Weile bin.

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 14:18

Super! Gratulation an das Team
und vergesst die unschönen Bemerkungen von allen Seiten
so schnell wie möglich!
Wenn noch an der Reichweite etwas geschraubt werden könnte,
wäre das Spitze :D :D :D

Gast

Re: Patch 3.Mai 2017

Beitrag von Gast » Fr 5. Mai 2017, 14:19

ich sage auch dankeschön :D
mit den gießpins ist alles supi, das ist die hauptsache. nur die besucherzahl haut noch nicht richtig hin....

Antworten