Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Mo 3. Apr 2017, 10:30

Hi, meine Familie Heißt "Heart of Animal" und ich suche noch ein paar neue Familienmitglieder.
Ich bin jeden Tag on und freue mich auf euch.

Lg Bine

bine2005
Beiträge: 109
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 12:49

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von bine2005 » Di 4. Apr 2017, 07:04

Hallo wir sind Familie Heart of Animal und suchen noch Mitglieder.

Lg Bine

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Sa 8. Apr 2017, 17:08

Hallo, die Glücksbringer suchen Verstärkung.

Wir haben 1 Platz zu vergeben.

Du kannst ganz nach deinen Möglichkeiten etwas zum Familienwachstum beitragen, etwa in Form von Produkten oder wimmeln.

Der Einsatz von Edelsteinen wird nicht erwartet.

Dein Dorfaufbau geht immer vor, auch Events sind wichtiger als das Wachstum der Familie.

Lust dich unserer Familie anzuschließen?, dann bewirb dich einfach bei uns, wenn du magst stell dich kurz vor oder schreib mich persönlich an dann lade ich dich ein.

Es grüßt euch herzlich die Mutti Weckruf ♥ ♥ ♥

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 9. Apr 2017, 11:14

Hallo,
TeufelsEngel haben plätze freigespielt und warten auf dich.
Damit auch du deinen spaß daran hast und deinen beitrag leisten kannst wäre es schön, wenn du nicht unter level 15 bist.

schicke einfach eine nachricht an tommyteufel und es folgt eine einladung an dich.

lg, tommyteufel
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Mai 2017, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Farbe von rot auf lila geändert - Bitte Forenregeln beachten!

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 07:38

Wir haben noch platz für Mitglieder in unser Familie.
Dorf aufbau geht bei uns vor und du darfst auch noch auf kleinem Level sein.
Schreib mir einfach eine PN

Tina´s Neues Reich

tiara79
Beiträge: 21
Registriert: So 11. Sep 2016, 17:11

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von tiara79 » Di 11. Apr 2017, 21:29

Hallo,

die Familie Wimmelfuchs sucht neue Mitglieder. Wir sind ein entspannter Haufen, die ohne Zwang spielen. Aber dennoch solltet Ihr bereit sein, nach Euren Kräften mitzuspielen. Derzeit liegen wir auf Platz 35 in der Familienwertung und wollen weiter nach oben.

Also bewerbt Euch. Wir freuen uns.

Die Mutti
tiara79

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Do 13. Apr 2017, 10:04

:D Hallo ,wir die Familie Sonnenallee suchen noch ein neues Mitglied, würden uns freuen über Deine Zusage.
Danke Die Mutti. :lol:

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » So 16. Apr 2017, 17:14

Enttäuscht von deiner familie und du hast sie verlassen?
dann schreib eine nachricht an tommyteufel. wir suchen noch verstärkung in unserem team.

lg, der teufel...

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Di 18. Apr 2017, 10:54

Hallo zusammen. Wir das heisst die Familie Spass am Wimmeln haben unseren ersten Familienplatz freigespielt und stehen kurz vor beendigung des zweiten freien Familienplatzes. Wir suchen deswegen 1 neues Familienmitglied. Es werden keine grossen Erwartungen an unsere Familienmitglieder gestellt. Das einzigste was ihr mitbringen solltet ist der Spass am Wimmeln. Jeder gibt das was er kann für die Familie und der Einsatz von Edelsteinen wird auch nicht erwartet.

Gast

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 6 -

Beitrag von Gast » Mi 19. Apr 2017, 19:35

In unserer Familie suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Du mußt keine ES ausgeben, es gibt auch so genug zu tun.

Interesse? dann schreib eine nachricht an tommyteufel und du bist schon mit einem Fuß in der Tür...

lg, der teufel

Antworten