THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf /beruf wechseln

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Elicia » Mi 30. Nov 2016, 15:06

Oder ist das was in Eurer Orgakasse ist über die "Eiserne Reserve" vor dem Ausgeben geschützt?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 22:27

also lehr ist sie nicht die Orga Kasse :roll: hm geschützt wie seh ich das den :shock:

Gast

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Gast » Mi 30. Nov 2016, 22:30

ah es war tatsächlich geschützt ich danke euch vielmals für eure Hilfe bei meinen fragen :) LG Jmi

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Elicia » Mi 30. Nov 2016, 22:57

Schön daß wir helfen konnten :)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Chris801

Problem bei den Berufen in der Orga

Beitrag von Chris801 » Do 23. Mär 2017, 16:01

Hallo, ein Mitglied von uns hat folgendes Problem. Sie ist Umweltbeauftragter und hat einen Auftrag angenommen, von einem großen Mitglied von uns. Der Zoo ist rießig und voller Pflanzen. Nun kommt sie einfach nicht in den Zoo um dort die Pins abzuklicken, ihr Zoo stürzt da immer ab. Vermutlich ist ihr Rechner zu schwach. Ich hab ihr schon vorgeschlagen, dass sie alle Animation etc. ausmachen soll, aber auch das hat nix geholfen.

Nun meine Frage: Bei den anderen Aufträgen, die auf Zeit gehen, erledigt sich das Problem ja nach drei Tagen von alleine, aber wie ist es bei den Aufträgen, bei denen man in den Zoo muss um Pins anzuklicken. Sie kann ja nun keinen anderen Auftrag mehr machen, bis der Auftrag erledigt wurde.

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gruss Chris
Zuletzt geändert von Chris801 am Do 23. Mär 2017, 21:55, insgesamt 2-mal geändert.

Knopflochblume

Re: Problem bei den Berufen in der Orga

Beitrag von Knopflochblume » Do 23. Mär 2017, 16:31

Hallo,
sie könnte für die Aufgabe (und nur dafür - ansonsten ist es unerlaubtes Accountsharing) ihren Account einem Spieler ihres Vertrauens übergeben damit er den Auftrag abschließt.

Chris801

Re: Problem bei den Berufen in der Orga

Beitrag von Chris801 » Do 23. Mär 2017, 16:52

Danke schonmal, aber gibst auch ne andere Möglichkeit ?

Was ist, wenn sie das überhaupt nicht will, aus welchen Gründen auch immer.

Gibst da vielleicht die Möglichkeit, ausnahmsweise einen von euch anzuschreiben oder den Support ?

Gruss Chris

Knopflochblume

Re: Problem bei den Berufen in der Orga

Beitrag von Knopflochblume » Do 23. Mär 2017, 17:03

Sie kann sich auch an den Support wenden.
Aber bitte dann nur für die eine Aufgabe.
Nicht das sie weitere im gleichen Zoo annimmt und nie weiter kommt und dann wieder den Support bräuchte. ;)

Chris801

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Chris801 » Do 23. Mär 2017, 17:09

Okay danke....ich werds ihr mal den Link von dem Thread schicken, dann weiss sie, was zu tun ist :-) Danke nochmal

Knopflochblume

Re: THEMA: Aufgaben in der Orga / Beruf / Beruf wechseln

Beitrag von Knopflochblume » Do 23. Mär 2017, 17:11

Chris801 hat geschrieben:Okay danke....ich werds ihr mal den Link von dem Thread schicken, dann weiss sie, was zu tun ist :-) Danke nochmal
Ingame Links verschicken funktioniert meines Wissens nicht. ;)

Antworten