Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Mo 13. Mär 2017, 22:59

:lol: freunde erleichtern den start ins spiel, wer hat lust auf meiner freundesliste zu stehen,freue mich auf nette menschen die spaß am spiel haben , lg :mrgreen:

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Di 14. Mär 2017, 17:43

Hallo liebe Zoofreunde!
Bin im LV 101,
Habe 1 freien Platz!
Suche neuen Freund mit kleinem LV,
der täglich im ZOO hilft, bin selber auch immer da.

LG MacDoof

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Do 16. Mär 2017, 19:05

Hallo,habe einen Platz frei in meiner FL bin Level 40 und spiele täglich!
Bitte nur Spieler,die ebenfalls regelmäßig spielen!

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 00:10

Liebe Mitspieler,
Ich bin Level 51, besuche meine Freunde täglich u. bin sehr aktiv im Tauschhandel dabei.
Nun suche ich noch 1 Freund, der ebenfalls tägliche Zoohilfe leistet u. in etwa in meinem Level ist oder höher.
Vielen Dank. :)
Ups, das ging jetzt flott, meine FL ist wieder voll.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Fr 17. Mär 2017, 11:14

Hallo, ich habe wieder einen Platz frei. Bin Level 50 und suche einen neuen Nachbarn, der auch regelmäßig hilft und gern tauscht. Gebe gern auch kleinen Zoo´s eine Chance.

Ihr findet mich unter Delfinchen8306

EDIT: Danke Liste ist voll.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Mär 2017, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 09:48

Guten Morgen, habe ein Platz frei, wer kann, will möchte darf sich gerne melden. Freue mich, bin Level 40 nehme gerne auch kleine Level auf. Bis bald :)

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 19:51

hasenkind42 sucht noch ein paar neue Freunde

kleinere Zoos haben eher Chancen auf Besuche als zu große

einige Plätze heute frei und morgen auch wieder etliche

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » Sa 18. Mär 2017, 21:20

Hallo,
ich habe freie Plätze auf meiner Freundesliste für Zoos bis Level 10, gern ***edit***
Wenn du täglich spielst und täglich helfen magst,dann melde dich gern.... ich freue mich auf dich! :)
Zuletzt geändert von Gast am So 19. Mär 2017, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Orgawerbung bitte nur im entsprechenden Bereich

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von tojana » So 19. Mär 2017, 10:04

Hallo,
ich habe 8 Plätze frei.
LVL 59
Einladung an tojana
LG :D

Gast

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 4

Beitrag von Gast » So 19. Mär 2017, 12:26

Hallo an alle Zoo-Freunde da draußen, bin Level 24 und suche noch nette Nachbarn. Würde mich freuen! heja1710 :mrgreen:

Nachtrag: Vielen Dank an alle für die Freundschaftsanfragen!!!

Verfügbare Plätze: 0
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Jul 2017, 22:53, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten