THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Tiere im Shop

Beitrag von zwergy » Mi 8. Mär 2017, 13:37

Ich möchte mal fragen ob die Tiere die es schon mal zum Kauf ab 100 Diamanten auch noch in den Shop kommen?

oder werden einige Tiere die es vor langer Zeit mal zum Kauf für Dias gab, garnicht mehr in den Shop kommen?

Ich habe das Gefühl das Upjers garnicht mehr hinterher kommt einige Tiere in den Shop zu setzen, weil es ständig was neues gibt.

Wie wäre es denn wenn man bei jedem Patch zusätzlich Tiere in den Shop setzt damit ihr erstmal da wieder etwas aufholt?

Ist nur mal so eine idee.

Es gibt schon wieder ein neues Pferdchen aber das Przewalski Pferd ist längst überfällig und so einige andere Tiere auch.

Ich finde es sehr sehr schade das man viel zu lange auf die Tiere im Shop warten muss.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mi 8. Mär 2017, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Knopflochblume

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Knopflochblume » Mi 8. Mär 2017, 14:39

Hallo,

genaue Informationen liegen dazu nicht vor. Aber erst letzte Woche ist ja die Riesentrappe in den Shop zurückgekehrt, was ja zeigt das Upjers durchaus diese Tiere wieder ins Spiel bringt.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von LastUnicorn2012 » Mi 8. Mär 2017, 15:37

Es dauert aber schon immer extrem lang, bis es die Bonustiere dann mal im Shop gibt. Die Trappe hat jetzt 20 Monate gebraucht bis sie im Shop gelandet ist. Wenn das immer so lange dauert, dann dauert es aber auch verdammt lange, bis man die Berateraufgabe 82 erfüllen kann, denn dort werden zwei Tiere zur Massenzucht verlangt, die erst Mitte 2016 als Bonustiere erschienen sind.

LastUnicorn2012
Beiträge: 505
Registriert: So 6. Mai 2012, 21:37

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von LastUnicorn2012 » So 12. Mär 2017, 13:04

Mir wird bei der Werbung neben dem Spielfenster immernoch die Werbung für den Selfie-Steven beim Diamantenkauf angezeigt obwohl der ja schon seit Mittwoch raus ist.

Knopflochblume

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Knopflochblume » So 12. Mär 2017, 13:42

LastUnicorn2012 hat geschrieben:Mir wird bei der Werbung neben dem Spielfenster immernoch die Werbung für den Selfie-Steven beim Diamantenkauf angezeigt obwohl der ja schon seit Mittwoch raus ist.
Danke für den Hinweis, gebe ich weiter.

Gast

Re: THEMA: Bonustiere beim Diakauf

Beitrag von Gast » Mi 6. Sep 2017, 09:08

LastUnicorn2012 hat geschrieben:Es dauert aber schon immer extrem lang, bis es die Bonustiere dann mal im Shop gibt. Die Trappe hat jetzt 20 Monate gebraucht bis sie im Shop gelandet ist. Wenn das immer so lange dauert, dann dauert es aber auch verdammt lange, bis man die Berateraufgabe 82 erfüllen kann, denn dort werden zwei Tiere zur Massenzucht verlangt, die erst Mitte 2016 als Bonustiere erschienen sind.
Na ja. Wenn Upjers nach 6 Monaten oder vielleicht noch früher die Bonustiere in den normalen Shop bringt, verlieren die schon etwas ihren *Bonuscharakter*. Wo bleibt da der Anreiz vielleicht doch ein paar mehr Dias zu kaufen? Wär ich Upjers würd ich es auch so machen, kann aber damit persönlich auch gut leben.

Btw: Gebt mir MANTAROCHEN. MANTAROCHEN. MANTAROCHEN. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bitte, bitte :lol:

otansi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

V.I.P. Aquarium

Beitrag von otansi » Do 30. Nov 2017, 15:36

Hallo
Warum nur 1 Pearlboot im V.I.P. Geschenk?
ich bin ein bisschen verärgert. Nun kaufe ich schon dieses teure Aquarium und dann ist nur ein Pearlboot dabei. Bei diesen Preis sollte man doch zumindest 2 Pearlboote dabei sein um zu Züchten. Ich kann das nicht verstehen. Normalerweise erhält man ab einen Kauf von 20 Euro 2 Tiere damit ich züchten kann.
Es ist enttäuschend nur ein Perlboot zu bekommen. Ich habe das Geld nicht locker, wie viele andere auch, und dann kann ich nicht züchten.
Bitte Bitte geht doch noch mal im Team in Euch und ändert dieses Ärgernis. Was stärke zeigen würde und auch das wir Euch etwas Wert sind
Danke
atansi /otansi
Zuletzt geändert von Lycia am Fr 24. Aug 2018, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Gast » Do 30. Nov 2017, 15:52

Weils nun mal so ist :!:

Wenn man auf der Paymeintseite auf das Feld mit dem Perlboot klickt, kann man doch genau sehen, dass es nur EIN Perlboot und ein Aquarium oder EIN Hummer und ein Aquarium gibt. Sonst wären ja zwei Perlboote oder Hummer abgebildet

Wenn man auf die 49,99 geht, kann man auch eindeutig sehen, dass es im Moment zwei Wasserbüffel gibt.

Was glaubst, was hier los wäre, wenn sie wegen dir nun das Angebot ändern würden. Da würden sehr viele inklusive mir sehr wütend werden.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von Pusteblume77 » Do 30. Nov 2017, 16:50

Warum wütend werden?
Vorneweg.... ich glaube nicht an Änderungen.
Aber würde es trotzdem begrüßen, wenn man beim nächsten eingeführten Bonustier die Wahl zwischen Tier und Aqua oder 2 Tieren hätte.
Wird aber nicht geschehen, denn man SOLL ja zwei Pakete kaufen, wenn man züchten möchte ;)
Klar ersichtlich, dass es nur eines gibt, ist es aber schon.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

otansi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: V.I.P. Aquarium

Beitrag von otansi » Do 30. Nov 2017, 18:00

Wieso wütend auf mich? Upjer´s müsste es entsprechend bei allen ändern.
Nur weil ich bitte? --- Vielleicht sollten viele, sehr sehr viele bitten oder Fordern. Sonnst ändert sich nichts.
Die Community hat ja schon mal eine Änderung gemacht weil sich viele beschwerten. Das war als es das 2. mal die Schneeeule im Weihnachtsevent geben sollte. Das wurde geändert und seit dem haben wir oft bei einem Event 2 Tiere. Ein schon mal Event gewesenes Tier und ein Neues.

Antworten