Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mo 6. Mär 2017, 16:41

Ein Platz habe ich noch.......... :D

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von baerlybuz » Di 7. Mär 2017, 00:50

........auch ich habe noch ein paar Plätze frei!!!!!
Bitte aber auch fleissig besuchen
gglg baerlybuz

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 7. Mär 2017, 09:14

Ich habe noch 2 Plätze frei, da ich einige "Schläfer" entfernen werde. Bin mittlerweile Level 28 und bin täglich online. Falls Interesse besteht, bitte per Nachricht an "irmelinde" melden, dann mache ich den Platz frei oder ihr versucht es einfach, mich als Nachbar zu adden.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Di 7. Mär 2017, 13:45

Hallo suche fleißige und nette Nachbarn

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 12:37

Hey ihr Adleraugen,

leider hat sich einer meiner Nachbarn dazu entschieden das Spiel nciht mehr weiter zu betreiben und nun habe ich ein Plätzchen frei. Da ich dieses Spiel als Zerstreuung verstehe, muss es kein täglicher Kaffeeplausch sein, sondern so wie es Zeit und Lust her gibt - vorbei schauen solltest du aber schon ab und an. ;)

Ich freue mich wenn den Weg jemand findet und wünsche euch einen angenehmen Tag.

Grüße
Katastrophalia

♦Nänni♦
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 09:23

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von ♦Nänni♦ » Mi 8. Mär 2017, 22:23

hallo ihr lieben, ich musste auch bissl aufräumen, und habe somit zwei/drei plätze wieder frei ..... bin täglich on. LG ♦Nänni♦

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 9. Mär 2017, 16:08

Hallo, ich suche dringend Mitspieler für Uptasia auf Server 6. Habe schon mehrere Spieler eingeladen, aber leider nie eine Antwort erhalten. Bitte meldet euch, ich werde garantiert annehmen.

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Do 9. Mär 2017, 17:09

hallo,ich suche noch freunde die mir tgl helfen,helfe auch tgl.freue mich auf anfragen.lg eure delphine42
Nickname : delphine42

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 10. Mär 2017, 13:53

Ich habe wieder einen Platz frei - einfach hinzufügen. Danke!

Gast

Re: Freundessuche Uptasia Server 6 bitte immer hier posten

Beitrag von Gast » Fr 10. Mär 2017, 16:46

Hallo ihr,
ich bin relativ neu bei Uptasia und suche jetzt nette Nachbarn :)
Habe noch alle Pätze frei und würde mich über eure Anfragen sehr freuen.
Ich bin (so weit es geht) jeden Tag, wenn auch nur kurz, on.
Lg
Cherrii89

Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Ich bin jetzt voll :)
Zuletzt geändert von Gast am So 12. Mär 2017, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten