Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Antworten
kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von kikki2504 » Mi 8. Mär 2017, 14:23

Da mittlerweile ja Horrormengen an Wimmelkristallen im Familiensitz gefordert werden,
und es in Relation dazu keinerlei Möglichkeiten gibt, diese im Spiel erarbeiten zu können,
fände ich es fantastisch, wenn es ein neues Bonusgebäude geben würde, welches Kristalle generiert! :shock: 8-)
Ich wäre schon sehr glücklich damit, wenn man auf diese Weise 10 Kristalle (2 pro Slot) am Tag einheimsen könnte. :o :roll: :? ;)
Dafür bin ich auch gerne bereit 70 ES auszugeben, wie für die meisten anderen Bonusgebäude auch.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Mi 8. Mär 2017, 16:24

Super Vorschlag, kikki! Das unterschreibe ich :)

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von Animula » Mi 8. Mär 2017, 16:30

Bind auch dafür :idea:

Entweder müssen neue Möglichkeiten geschaffen werden (sehr viel) mehr Kristalle zu erspielen, erwerben o.Ä. oder die Quests mit Forderungen nach Kristallen müssen abgeschafft werden.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von kikki2504 » Mi 8. Mär 2017, 17:04

schachtelhalm hat geschrieben:Super Vorschlag, kikki! Das unterschreibe ich :)
:D :D :D ... wenn man sowas hier online stellen könnte, würde ich glatt eine Unterschriftenliste reihum gehen lassen! :o 8-)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Di 21. Mär 2017, 19:45

Ich würde das auch sofort unterschreiben. Es sind ja horrende Mengen an Wimmelkristallen. Da hat man gerade alle seine Kristalle gespendet, damit die nächste Aufgabe freigeschaltet wird und dann kommen schon wieder Kristalle. Unmöglich für uns das zu schaffen. Keiner von uns hat mehr Reserven. Man hofft darauf, dass der Adler ab und zu 1 Kristall bringt. Beim Event geben wir alles um an die 6 Kristalle zu kommen. Wie soll man da z.B. mit 8 Familienmitgliedern ohne Juwelen auszugeben diese vielen Kristalle zusammen bekommen.

Ich bin enttäuscht. Solche Aufgaben machen keinen Spaß, weil einfach kein Ende in Sicht ist. Die Menge sollte deutlich niedriger sein und vor allen Dingen in vorausschaubarer Zukunft zu erledigen sein.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von Corlin » Di 21. Mär 2017, 19:57

könnte man direkt im Vorschlag 4 bei Familiensitz lösen, weil die Kristalle ja auch für die Familie gebraucht werden
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von akireka » Mi 29. Mär 2017, 12:46

kikki2504 hat geschrieben:Da mittlerweile ja Horrormengen an Wimmelkristallen im Familiensitz gefordert werden,
und es in Relation dazu keinerlei Möglichkeiten gibt, diese im Spiel erarbeiten zu können,
fände ich es fantastisch, wenn es ein neues Bonusgebäude geben würde, welches Kristalle generiert! :shock: 8-)
Ich wäre schon sehr glücklich damit, wenn man auf diese Weise 10 Kristalle (2 pro Slot) am Tag einheimsen könnte. :o :roll: :? ;)
Dafür bin ich auch gerne bereit 70 ES auszugeben, wie für die meisten anderen Bonusgebäude auch.
Das wäre doch mal eine super Lösung
Liebe Grüsse
akireka

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von kikki2504 » Mi 29. Mär 2017, 15:45

Tja, ein neues Bonusgebäude gibt es nun (welches ich auch echt klasse finde!) :P ... doch leider generiert
es keine Kristalle, sondern wieder "nur" Münzen & EP.
Damit ist die verhaltene Hoffnung erstmal für eine laaaange Zeit dahin, dass unser Wunsch in Erfüllung gehen würde. :o :? :cry:

PS: Ich würde mich mittlerweile auch wahnsinnig freuen, wenn man nur zusätzlich 1 oder 2 Kristalle und den Rest Münzen & EP bekäme. :roll:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Do 30. Mär 2017, 10:19

Ich denke, dass diesmal ein anderes Bonusgebäude gekommen ist, ist kein Grund traurig zu gucken.

So ein Gebäude zu entwickeln, dürfte Zeit brauchen. Ich denke nicht, dass sich das in 20 Tagen lösen lässt.


Ich fänds auch schön, wenn es noch weitere Möglichkeiten gäbe, die Kristalle zu verdienen.

Gast

Re: Neues Bonusgebäude - Wimmelkristalle

Beitrag von Gast » Do 30. Mär 2017, 16:59

Hallo zusammen,
auch wir haben nun im Familiensitz ein weiters Projekt mit 1.000 Kristallen bekommen. Uns fehlen beim bisherigen aber noch 600 Stück.
Jetzt mal ehrlich, ich mach doch auch bei den 2 wöchigen Events mit, um mir für die gewonnen Kristalle Gebäude für mehr Leute oder gar Wimmelgebäude zu kaufen, und nicht um diese dann in ein Projekt zu stecken, bei dem dann nach Freischaltung wahrscheinlich wieder ein Projekt mit Kristallen auftaucht. Ich kann die Menge der Kristalle die ich erwirtschafte ja selbst nicht mal groß beeinflussen. Es gibt ja nur die 3 Wege ( tägl. 5 Spiele = 1 Kristall pro Woche ), das Haustierchen, welches bei mir fast nie Kristalle abwirft und die Events alle 2 Wochen. Pro Jahr sind das 52 + x + 234 (wenn ich wirklich alle Events mit 9 Kristallen je Event schaffe). Im Verhältnis zum Aufwand an Kristallen ist der "Gewinn" aus meiner Sicht zu gering. Also hier sollte dringend was angepasst werden, da es einem schon ein bisschen den Spaß nimmt. Man arbeitet sich durch alle Anforderungen durch und dann kann man nicht weitermachen, weil man die Kristalle nicht zusammen bekommt. Wäre auch bereit für ein neues Wimmelgebäude welches statt Taler oder XP's dann lieber Kristalle abwirft.
Icefairy

Antworten