Die Wahl der Tauschpartner

Gast

Die Wahl der Tauschpartner

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 15:29

Also echt, da macht man sich die Mühe und gibt seine Dinge im Tausch Bereich ein oder sucht selbst und schreibt an und dann wird man verarscht(Entschuldigung für die Wortwahl).
Ich habe am Tag zwei Slots zum Tauschen frei dann meldet sich jemand der mit einem Tauschen möchte, man macht alles Fertig und dann....Er nimmt die Freundschafs Anfrage an und löscht sofort wieder, der Tausch kommt nicht zustande!
Bin ja nett und schreibe dass ich so ja nun schlecht mit ihm Tauschen kann...keine Antwort...dann schreibe ich ihm dass ich es nicht fair finde da mir ein Tauschslot verloren gegangen ist....Antwort von ihm, kein Ding für den King.

Nicht Fair

Darum bin ich für ein ordentliches System was tauschen an geht…


Bin echt sauer darüber

Maulezausel
Zuletzt geändert von littlered am Di 17. Apr 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel des Threads angepasst

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 16:07

Da muß ich dir voll zustimmen, ordentliches System. Habe auch Probleme mit dem Tauschen.
Wenn ich meine Freunde anschreibe, melden die sich einfach teilweise nicht auf meine Nachrichten ( habe deswegen schon einige gelöscht) und wenn man Leute aus dem Tauschbereich anschreibt, die etwas suchen, melden die sich auch einfach nicht. Tausch für alle reinstellen klappt auch nicht , und Panther und Krokodilteile sowieso nicht ( hab irgendwo gelesen, daß normalerweise ein Tausch klappt )

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 17:33

ich hatte das auch schon mal, als Antwort kam "Du wirst es überleben"

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Mo 16. Apr 2012, 17:42

Hallo Ihr,

ich kann euch sehr gut verstehen! Ich selber hatte heute zwar kein
so dreistes Erlebnis, aber es war auch nicht gerade freundlich :(
Schade eigentlich, dass so viele Menschen heute nicht mehr die geringsten
Regeln des angenehmen Miteinanders kennen.

Aber nicht verzagen...einfach weiter machen und auf nette Menschen warten :)

Mit dem Tausch für Alle habe ich persönlich schon einige Male richtig Glück gehabt,
es kann klappt sicher nicht immer, deshalb belege ich dafür nur noch 1 Slot.

Schaut einfach mal in meinen Tauschthread, vielleicht klappt das was für euch. Ich bin immer nett
und antworte garantiert :)

Das Problem ist halt, dass fast alle nach dem selben suchen :(

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 03:15

gipsy15 hat geschrieben:Tausch für alle reinstellen klappt auch nicht , und Panther und Krokodilteile sowieso nicht ( hab irgendwo gelesen, daß normalerweise ein Tausch klappt )
Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Tauschen. Wenn wer nicht will, dann halt nicht. Wenn die Angebote fair und realistisch sind, hatte ich noch selten Probleme. Mein letztes Kroko-Teil habe ich z.B. über Tausch mit allen bekommen. Wasserstelle Savanne für Kroko. Hab mir 7 Straußen-Teile, nen ganzen Elch, fast nen ganzen Orang, viele Krokoteile und auch ein paar Elefanten-Teile ertauscht - und das ohne bisher nur ein einziges Diamtentier-Teil abzugeben (ok, vor ein paar Tagen habe ich nen Papagei für nen Uralten Baum abgeben ;) ) Hab die letzten 3-4 Wochen im Schnitt fast jeden Tag ein Teil getauscht.
Wenn man sich da so einige Tausch-Threads durchliest, meinen wohl echt einige, dass man sich mit nem Koala oder so ner komischen Blume, seine Giraffen hertauschen kann, nur weil sie Stufe 4 sind. Das wird aber nur sehr selten klappen ;)

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 09:29

ich hatte das auch schon. auf mein anschreiben hin, das ich das nicht in ordnung finde wurde ich massiv beleidigt Oo leider gibt es aber solche spieler, egal wo man spielt.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Frechheit

Beitrag von Pusteblume77 » Di 17. Apr 2012, 09:39

amazoneengel hat geschrieben:ich hatte das auch schon. auf mein anschreiben hin, das ich das nicht in ordnung finde wurde ich massiv beleidigt Oo leider gibt es aber solche spieler, egal wo man spielt.
Wenn es beleidigend wird... kurze Mail an den Support. Sowas muss nicht sein ;)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 10:10

Hallöle :)

wer sagt´s denn, heute hatte ich 2 sehr nette IGM Kontakte wegen Tausch.
Es gibt sie noch, die freundlichen Menschen :D

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen sehr schönen Tag und weiterhin
Erfolg beim tauschen. :)

Gast

Re: Frechheit

Beitrag von Gast » Di 17. Apr 2012, 13:34

Hallo,

ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem tauschen gemacht und habe jetzt festgestellt, dass es sehr viel einfacher ist, wenn man seine Tauschangebote mit "Allen" tauschen einstellt. Es wird dann in allen Welten nach dem passenden Tauschangebot gesucht und nicht nur bei den eigenen Freunden. Ich habe sehr viel Glück damit und spare mir so das ewige schreiben und Plätze frei halten! Ich habe es, das fast immer alle Angebote klappen, zear sind einige auch schon mal 1-3 Tage aktive, aber man muß halt realistisch tauschen! Die Angebote sind für alle anderen nicht sichtbar, also nicht wundern, aber es funktioniert! Ich denke wenn es noch mehr machen würden, dann wären die Erfolgschancen noch viel höher!

Viele Grüße
fienchen2002

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Frechheit

Beitrag von Pusteblume77 » Di 17. Apr 2012, 13:50

fienchen2002 hat geschrieben:Hallo,

ich habe auch so meine Erfahrungen mit dem tauschen gemacht und habe jetzt festgestellt, dass es sehr viel einfacher ist, wenn man seine Tauschangebote mit "Allen" tauschen einstellt. Es wird dann in allen Welten nach dem passenden Tauschangebot gesucht und nicht nur bei den eigenen Freunden.
Nicht in allen Welten... nur in Deiner eigenen. Serverübergreifend geht der Tausch nicht.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten