Patch 02.02. - Familien-Update

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 13:21

Arilina - ich hatte eigentlich auf ne Antwort von littlered gehofft.

Vermutungen kann ich allein anstellen. ;)


Leider sind jetzt alle wieder auf Tauchstation. War ich wohl zu spät. :?

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 13:28

littlered hat geschrieben:Sind die 120 Stunden um, kann dieser sofort wieder benutzt werden, allerdings ist das zuvor aktivierte Produkt für 48 Stunden gesperrt.
Bedeutet das "gesperrt" man kann das Produkt 48 Stunden nicht herstellen oder nur man kann es nicht gleich wieder mit 120 Stunden Bonus belegen?

Knopflochblume

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Knopflochblume » Do 2. Feb 2017, 13:30

mysterious hat geschrieben:
littlered hat geschrieben:Sind die 120 Stunden um, kann dieser sofort wieder benutzt werden, allerdings ist das zuvor aktivierte Produkt für 48 Stunden gesperrt.
Bedeutet das "gesperrt" man kann das Produkt 48 Stunden nicht herstellen oder nur man kann es nicht gleich wieder mit 120 Stunden Bonus belegen?
Das heisst natürlich nur, das man es nicht mit dem Bonus belegen kann.

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 13:34

a.z. hat geschrieben:Also man schaltet jetzt als erstes Produktionszeitverkürzung an sich frei und kann dann immer entscheiden, bei welchem (von den angebotenen Produkten) dann jetzt für den angegebenen Zeitraum die Zeit verkürzt wird?
Und immer wenn die Zeit um ist, kann man ein anderes Produkt wählen?
Ohne dafür nochmal neu spenden etc. zu müssen?
Hast du u.U. auch eine Antwort auf meine Frage Knopflochblume. Die ist vor lauter Aufregern und Vermutung schon wieder nach hinten gerutscht.

Knopflochblume

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Knopflochblume » Do 2. Feb 2017, 13:48

a.z. hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Also man schaltet jetzt als erstes Produktionszeitverkürzung an sich frei und kann dann immer entscheiden, bei welchem (von den angebotenen Produkten) dann jetzt für den angegebenen Zeitraum die Zeit verkürzt wird?
Und immer wenn die Zeit um ist, kann man ein anderes Produkt wählen?
Ohne dafür nochmal neu spenden etc. zu müssen?
Hast du u.U. auch eine Antwort auf meine Frage Knopflochblume. Die ist vor lauter Aufregern und Vermutung schon wieder nach hinten gerutscht.
Der Slot (wofür ja zuerst gespendet werden muss) bleibt erhalten, aber für jedes neue Produkt das man auswählt muss immer neu gespendet werden.

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 14:08

Das ist doch mal wieder der größte ***edit*** (Familien-Update) Wenn man den Slot
frei gespielt hat und man gibt dann als Bonus das ein was von der Zeit her lange
dauert, was ist mit den Mitgliedern die das Produkt noch nicht herstellen können??
die schauen dann in die Röhre,oder wie seh ich das. Muß man dann wohl als 10% Bonus
Bröttchen ein geben,die können dann wohl alle produziere. ***edit***
Ostseefarmer Server4 . :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Do 2. Feb 2017, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 14:14

Geht's hier eigentlich noch um das Spiel wie es vorher war?
Ich denke mal nicht. Unnötige Waren und damit auch benötigte Taler in den Müll zu werfen ist sinnfrei.
Kunden werden so nicht mehr bedient, bzw. zum Teufel geschickt. Was hat das für einen Sinn?

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 14:17

Knopflochblume hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Also man schaltet jetzt als erstes Produktionszeitverkürzung an sich frei und kann dann immer entscheiden, bei welchem (von den angebotenen Produkten) dann jetzt für den angegebenen Zeitraum die Zeit verkürzt wird?
Und immer wenn die Zeit um ist, kann man ein anderes Produkt wählen?
Ohne dafür nochmal neu spenden etc. zu müssen?
Hast du u.U. auch eine Antwort auf meine Frage Knopflochblume. Die ist vor lauter Aufregern und Vermutung schon wieder nach hinten gerutscht.
Der Slot (wofür ja zuerst gespendet werden muss) bleibt erhalten, aber für jedes neue Produkt das man auswählt muss immer neu gespendet werden.

Hm - also so ganz krieg ich das noch nicht klar.
Bleiben wir mal beim Beispiel der Rosen ... ich schalte die Produktionszeitverkürzung für die Rosen frei, nutze die 120 Stunden, dann sind die 48h gesperrt und dann spende ich neu um die Verkürzung wieder zu kriegen? Oder behalte ich DIESE Verkürzung für immer, wenn sie ein Mal frei gespielt ist?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von littlered » Do 2. Feb 2017, 14:23

Die Produktionszeitkürzung kann immer wieder durch Spenden aktiviert werden. Sie bleibt also nicht dauerhaft erhalten. Die erspielten Slots wiederum, bleiben aber dauerhaft erhalten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 14:25

Aha. Also in der Tat ein Produktegrab ohne Boden. Und Upjers ist wirklich der Meinung, dass das nennenswerte Mengen an Spielern dauerhaft mitmachen?

Antworten