Patch 02.02. - Familien-Update

irina300

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von irina300 » Do 2. Feb 2017, 12:01

Animula hat geschrieben:Ist das ein Witz? :shock:
Für diese Version stehen Familien-Power zur Verfügung, die die Produktionszeit von Produkten in den jeweiligen Fabriken reduzieren und somit allen Mitgliedern einen Vorteil bei den verschiedenen Aufgaben in Uptasia verschaffen.
Tausende Waren vernichten, um dann ne Zeitlang Produktionszeiten in bestimmenten Fabriken zu reduzieren????
....deren Waren dann für die anderen Aufgaben vernichtet weden, für die wir auch nicht wissen, was es für Vorteile bringt.

Und sonst nix, keine Vorteile, für die bereits erledigte Arbeit, keine Vorteile für die Familienpunkte, nix für die Helferpunkte???
....außer "wie immer ;) " nichtssagenden Formulierungen, was wann auch immer dann freigeschaltet werden kann?

Oder steh ich grad auf dem Schlauch und hab die Liste der tasächlichen tollen Neuerungen und Vorteile übersehen :?:
Hmm ich glaube die Produktionszeiten verkürzen sich dauerhaft, so versteh ich das jedenfalls :oops:
Tja und sonst wieder Mitgliederplätze und Rang in der Familien Power.... :roll:
Mitgliederplätze gut und schön, aber wo finden wir Mitglieder? :|

irina300

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von irina300 » Do 2. Feb 2017, 12:03

littlered hat geschrieben:Leider hat es das Dioramen-Limit heute nicht in den Patch geschafft :( Wir werden die Ankündigung mal anpassen.
Danke für die Info Littlered :P
Vielleicht kannst du uns ja noch die Info geben ob die erspielte Produktionszeitverkürzung dauerhaft bleibt ;)

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 12:04

toller pätsch..-..einzig fehlt mir der abrissbutton für die familienhütte... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von littlered » Do 2. Feb 2017, 12:06

Die Produktionszeit des gewählten Produkts wird nur für die angegeben Dauer verkürzt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Gast » Do 2. Feb 2017, 12:07

irina300 hat geschrieben:
Animula hat geschrieben:Ist das ein Witz? :shock:
Für diese Version stehen Familien-Power zur Verfügung, die die Produktionszeit von Produkten in den jeweiligen Fabriken reduzieren und somit allen Mitgliedern einen Vorteil bei den verschiedenen Aufgaben in Uptasia verschaffen.
Tausende Waren vernichten, um dann ne Zeitlang Produktionszeiten in bestimmenten Fabriken zu reduzieren????
....deren Waren dann für die anderen Aufgaben vernichtet weden, für die wir auch nicht wissen, was es für Vorteile bringt.

Und sonst nix, keine Vorteile, für die bereits erledigte Arbeit, keine Vorteile für die Familienpunkte, nix für die Helferpunkte???
....außer "wie immer ;) " nichtssagenden Formulierungen, was wann auch immer dann freigeschaltet werden kann?

Oder steh ich grad auf dem Schlauch und hab die Liste der tasächlichen tollen Neuerungen und Vorteile übersehen :?:
Hmm ich glaube die Produktionszeiten verkürzen sich dauerhaft, so versteh ich das jedenfalls :oops:
Tja und sonst wieder Mitgliederplätze und Rang in der Familien Power.... :roll:
Mitgliederplätze gut und schön, aber wo finden wir Mitglieder? :|
Ich glaube das nicht...da ist von "Aktivierung" und "Laufzeit" die Rede. Das klingt eher nach einem zeitlich begrenzten Bonus :(

Edit: littlered hat schneller bestätigt als ich abgeschickt ;)

gmxle
Beiträge: 164
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 17:19

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von gmxle » Do 2. Feb 2017, 12:13

Also ich bin enttäuscht...

Wer denkt sich solche ***edit*** Dinge aus, die da gepatcht worden sind?
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 2. Feb 2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Achte auf deine Wortwahl
Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an und handelt. - Dante Alighieri

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von silencegold » Do 2. Feb 2017, 12:17

Ich hatte auch mehr erwartet...Mal ne vernünftige Belohnung für die Familien... So wirds nur wieder ne Warenvernichtung ohnewirklichen Sinn... :(
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Animula » Do 2. Feb 2017, 12:22

littlered hat geschrieben:Die Produktionszeit des gewählten Produkts wird nur für die angegeben Dauer verkürzt.
Und um diese "produktionsbezogene Familienpower" für ein "gewähltes Produkt" und "begrenzte Dauer" überhaupt erst freizuschalten zu können, spenden wir erst mal 8.400 Salz, 23.000 Seife und 2 Fragezeichen (hinter denen die Mengen sicher nicht geringer werden). Wir wissen aber nicht, welche Produkte man freischalten kann, welche tatsächliche Verkürzung (%) es dafür gibt und wie lange man dies freischalten kann.

Für die "gleichzeitige Familienpower", die "wie immer ;)" nicht konkret erklärt wurde (=keine Ahnung was tatsächlich sein soll)
spenden wir erst mal 10.800 Quark und 24.600 Butter und 2 Fragezeichen und harren der Dinge (oder nächsten Aufgaben) die dann kommen werden.

Hab ich das richtig verstanden :?: :?: :?:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

irina300

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von irina300 » Do 2. Feb 2017, 12:25

silencegold hat geschrieben:Ich hatte auch mehr erwartet...Mal ne vernünftige Belohnung für die Familien... So wirds nur wieder ne Warenvernichtung ohnewirklichen Sinn... :(
Tja so siehts wohl aus, muß mich leider anschliessen :cry: Echt enttäuschend :cry:

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Patch 02.02. - Familien-Update

Beitrag von Animula » Do 2. Feb 2017, 12:26

***edit***
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 2. Feb 2017, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beachte die Netiquette!
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten